Webfront innerhalb von Webfront

Hallo folgende Frage:

Ich hab zwei Extra webfronts für meine Haussteuerung (Lichter Heizung, etc) und mein Hometheater gemacht und würde jetzt gerne (trotz extra Webfront) das Hometheater so wie ich es gestaltet habe in einem Tab der Haussteuerung unterbringen. Kann ich das - mit einem Link oder ähnlichem, ohne alles im Haussteuerungs Webfront neu anlegen zu müssen? Oder - falls das nicht geht - gibt es irgendiwe eine einfache Möglichkeit das Hometheater Webfront als ganzes zu kopieren und in das Haussteuerungs Wegfront rein zu pasten.

Dank und Gruss!

gros_ibou

Ich vermute mal du hast eine Kategorie „Haussteuerung“ und eine „HomeTheater“ angelegt, oder?

Dann legst du im Webfront ein TabPane an, da drunter legst du Kategorie (mit STart Haussteuerung) und nochmal Kategorie (mit Start HomeTheater ) an. Dann hast du oben 2 Tabs, einmal mit Haussteuerung und einmal mit HomeTheater

Danke für den Vorschlag, aber es ist komplizierter. Da ich innerhalb meines „Hometheater“ Webfronts Splitpanes, Tabpanes etc benutze.

Gruss

gros_ibou

Dann ne externe Seite mit Link auf das andere Webfront?!?

Schade, geht zumindest bei mir nicht. Die Seite bleibt leer…

Bei mir tuts (fast) was ich will.
Danke!

gros_ibou

Stimmt nicht!! Gar nicht so unähnlich wie in einem anderen Problem von mir funktioniert es mit dem Firefox problemlos (ich sehe die Seite) aber mit Safari und Internet Explorer nicht (die Seite bleibt leer - wie von Hagbard235 beschrieben).

Hat noch jemand das Problem? Vor allem: Kann jemand helfen? Rainer?

Gruss

gros_ibou

Ich hab dir im anderen Thread mal den Code hinzugefügt.