Gehen Einstellungen beim Upgrade verloren?

Hallo,

da ich derzeit die 30-Tage Demoversion verwende u. ich in den nächsten Tagen mir die 99 Euro Software bestelle, würde mich interessieren, ob meine bisher gemachten Einstellungen in der Demoversion verloren gehen bzw. ich die Demoversion deinstallieren muss - oder ich die 99 Euro Software einfach drüberinstallieren kann u. meine Einstellungen (z. B. Login/Passwort u. Port des WebInterface) neu einstellt werden müssen?

cu
Chris

Hallo Chris,

IPS: kannste einfach drueber installieren
WIIPS: ist davon nicht betroffen

Gruss Torro

sehr gut!
Dann installiere ich drüber u. ziehe mir die 0.80er WIIPS Version runter!

Was wurde eigentlich in der 0.80er Version im Vergleich zur 0.56er geändert?

cu
Chris

mach sicherheitshalber vor jedem grösseren update ein backup von deinem system. ips beenden und das gesamte verzeichnis kopieren - das soll nicht heissen, dass es probleme mit updates gibt. aber sicherer ist´s…

Hallo Chris,

aber aufpassen, die 0.80er Version von WIIPS laeuft erst mit der Beta Version von IPS - nicht mit der aktuellen Live Version.

Die Aenderungen sind hier aufgefuehrt.

Gruss Torro

aber aufpassen, die 0.80er Version von WIIPS laeuft erst mit der Beta Version von IPS - nicht mit der aktuellen Live Version.

Ich dachte WIIPS 0.80 ist die BETA-Version u. setzt auf das IPS Live-System auf.

Heisst das ich muss von IPS auch eine BETA-Version verwenden, um WIIPS 0.80 verwenden zu können?

Genau so ist es. Und die gibts hier: http://www.ip-symcon.de/beta/

paresy