Fullscreen Start

Hallo,

was muss ich wo einstellen, damit mein Projekt direkt Fullscreen auf meinen 8" Touchpanels startet? Ich habe ein wenig damit rumgespielt, doch komme nicht klar, zumindest kriege ich nicht das raus, was ich will !

mfG Franz

BorderStyle = bsNone
WindowState = wsMaximized

und dann den Designer per Parameter starten.

(Das ganze geht nur ab Designer BETA)

paresy

hahaha, super es funktionniert.

Nur leider sollten die Leute wissen, dass sie dann den Designer nur noch mit CRTL + F4 stoppen können. Nirgendwo ist mehr eine Möglichkeit sosnt, den Designer runterzufahren !

mfG Franz

Alternativ -> Windowstaste (oder CTRL+ESC oder Affengriff) und dann per Systray beenden

paresy

Ohne tastatur ?? (8" TOUCH)

tjjaaaa…schon CTRL + F4 beingt mich dazu jedesmal die tastatur anzuschliessen. Es hilft halt nur ein komplet reboot bei mir !

Könnte man nicht eine Funktion schreiben, der den Designer schließt. Dann könnte man sich, wenn man denn meint, einen Close-Butten mit nem PHP-Script dahinter auf das Form legen…

Toni

genau,
wenn ich meine taskleiste nicht hätte zum runterfahren…mir gefällt das auch immer nochnicht, dass windows nicht IPS beenden kann:mad:

Waum nicht umgekehrt?

Man könnte sowas wie eine „Windows herunterfahren“ - Funktion beutzen. Die könnte vielleicht per PHP angestoßen werden und so per Button aus dem Designer aufgerufen werden. Hab irgendwo sowas gesehen.

Aber sowas kann nur paresy… Wenn interesse besteht suche ich den Delphi-Code mal raus.

Toni

Ein PHP Skript das nur den Designer runterfährt, wäre eigentlich schon genug.

Im Prinzip läuft der Designer auch recht stabil, nur hier und da kleine Macken, aber seit ich IPS benutze ich dieses kleine Programm schon sehr gut. Sehr selten habe ich erlebt, das der sich aufhängt !

mfG Franz