Fragen zum Ipad ...

Nabend :wink:

Ich habe gerade ein gebrauchtes Ipad 1 (WiFi 16GB) angeboten bekommen … noch 10 Monate Garantie … für 290,-

Ist das ein realistischer Preis bei dem man zuschlagen kann? Ich weiß das das Ipad kein Flash kann, aber ich habe bereits ein Iphone und auch die IPS App für IOS und nicht vor in naher Zukunft auf Android umzusteigen.

Gibt es beim Ipad 1 irgendwelche Macken oder andere Dinge auf die ich achten sollte?

Gruß
Jens

Das ist ein guter Preis, nimm es. Ich selber habe mein iPad sei ~14 Monaten, täglich im Zug in Benutzung und noch keinerlei Macken feststellen können.

Mit 10 Monaten Restgarantie kannst Du nicht viel falsch machen, die Dinger sind einfach gut.

Klare Kaufempfehlung !

Gruß
Martin

Klingt ganz OK der Preis. Das iPad1 ist auf jeden Fall gut. Benutze ich hier auch täglich :slight_smile:

paresy

moin,

wenn Du es nicht nimmst, nimm ich es…

KAUFEN!

Daniel

Ich würde zumindest mal die Frage stellen wie lange der Akku hält.

Nicht das diese bekannt für Probleme wären, aber sicher ist sicher…da man da mal nicht so eben ran kommt.

Ich habe beide iPad Modelle zu Hause in Gebrauch und muss gestehen dass ich das 2er um einiges fixer empfinde und das Display einen besseren Eindruck macht.

Aber das heisst nicht das ich für das 1er keine Loblieder singen könnte.
In unserem Haushalt gibt es neben dem iPod meiner Tochter keine Tekkie Devices die häufiger zum Einsatz kommen und komplette Akzeptanz meiner Frauen haben.

Klare Kaufempfehlung, wobei ich bei eBay noch einmal schauen würde was so der Strassenpreis ist.
B71

Wenn es umbedingt Apple sein soll, so ist es wohl OK, aber für das Geld bekommst du schon neue 10"-Android-Tablets.

Man muss aber schon ehrlich darauf hinweisen, das man für schöne 10" Android Tablets auch um die 400 € hinlegen muss. Bei allen Geräten darunter
fand ich muss man schon kompromissbereit sein.

VG
Stephan

Die werden aber gerade deutlich günstiger, Lenovo Ideapad (aktuell auf der IFA) für 199$, die neuen Archos sind auch nicht schlecht oder z.B. Viewsonic, klar die Aldi-Dinger taugen nix, aber bei dem Rest ist das schon ganz gut. Für ein paar Euro mehr kriegt man dann auch die ganz aktuellen mit Dualcore und Android 3.0