Wie mysql konfigurieren?

Hallo zusammen
habe heute mal nen neuen versuch für ipsh gestartet, da es ja des letzte mal net geklappt hat…also, vollinstallation ohne mysql, da ich da die fehlermeldung wie früher hatte click…daher eben ohne mysql…dann hab ich mir des ganze zeug hier runtergeladen und installiert click…und jetzt hab ich den salat, ich wollte die datei im unterordner tools importieren wie peter es in dem oben genannten beitrag beschrieben hat, aber komme hier nicht ganz klar…den mysql Administrator gibt es ja da so nimmer, sondern mysql workbench…kann mir wer erklären, wie ich hier die datei importieren kann? dankeeeee:)

Gibt es schon noch im Archiv: MySQL :: MySQL GUI Tools Bundle: Archived Downloads

;).

In Tools die Datei dann importieren.

Meld dich wenn es nicht klappt.

Hallo peter…danke, mittlerweile hab ichs gefunden,allerdings komm ich net auf die anmeldeseite…seite kann nicht angezeigt werden…

mal ne frage: Ich nutze webfront auf port 82, der mysql server hat den port 3006, wieso auch immer, ich kanns net ändern…meinst des kann da dran liegen?

Edit: Ok, mein Fehler, war Port 92, net 82…jetzt sieht es anders aus…jetzt krieg ich:
PHP script I:\IP-Symcon\web\ipsh2010\admin\index.php is protected by SourceGuardian and requires the SourceGuardian loader ixed.5.3.win. The SourceGuardian loader has not been installed, or is not installed correctly. Please find the required loader within SourceGuardian installation directory or visit the SourceGuardian php encoder site to download it.

Schau mal ob in dem Ordner ipsymcon\ext die Datei ixed.5.3.win ist?

jupp, die is da…hab auch schon den ixed loader runtergeladen und die datei ersetzt…hatte mich da von letztem mal iwie dran erinnert daß da was war…aber iwie funzts net, krieg immer noch die gleiche meldung…

Schick mir mal deine Telefonnummer, ich versuche dir die Tage per Remote zu helfen.