Native App für Windows Phone 7?

Hallo!

Wollte mal anfragen ob vielleicht ein App für Windows Phone 7 in Planung ist?
Seit dem Mango-Update ist die Plattform meiner Meinung nach wirklich konkurenzfähig und eine App für WP7 würde vielleicht den ein oder anderen erfreuen… Mich auf jeden Fall! :loveips:

Gruß
Tobias

Ich schliesse mich mal der Frage an. Würde eine APP für WM7 ebenfalls begrüssen.

Oli

Nennt sich Webfront :slight_smile:
Windows Mobile würde ich aktuell eher als Randgruppe im OS Markt ansehen…
Sorry, nicht krumm nehmen, aber die Anzahl von WM7 Usern da draußen ist aktuell nicht wirklich groß, oder ?

Gruß
B71

Ich hab eins.:smiley:

hier! ich auch!:smiley:

Ich habe auch eines… Somit bin ich ja eigentlich auch betroffener… Aber der Markt spricht momentan da eine klare Sprache…Android…Apple…und dann kommen noch so ein paar, oder ?

B71

Denke auch das sich neben Android und IOS wenig andere Systeme durchsetzen können. Hatte mal ein BADA von Samsung, aber da gab es kaum apps für…

und meiner persönlichen Meinung nach reichen 2 OS auf dem Handymarkt auch völlig aus

Ich habe meines wieder entsorgt.

Kam als alter iOS-Hase nicht wirklich gut damit klar.

Es hat zwar hervorragende Ansätze ist aber meines Erachtens (war noch die 7 und noch nicht die 7.5) noch nicht so weit wie andere.

Und ich meine, einmal iPhone immer iPhone.

I have one too.

Besitze selbst auch ein Nokia Lumia 800 mit Phone 7 und würde mich über eine native Anwendung freuen.

Gruß Fabian

Hallo zusammen,

ich möchte diesen durchaus sehr alten Thread nochmal aufleben lassen.
Evtl. hat sich ja hinsichtlich einer nativen App etwas getan (oder ich habs einfach überlesen).

Da der Marktanteil (jetzt allerdings unter WP8) ja weiter ansteigt und ich aus geschäftlichen Gründen ein Windows Phone nutzen muss würde auch ich mich über eine native App freuen.
Von diesen „2016 ist WP an iOS vorbeigezogen“-Aussagen halte ich nix. Das kann keiner Vorhersehen, jedoch mit knapp neun Prozent ist WP ja dicht an iOS dran. :slight_smile:
Marktanteil Windows Phone

Ihr merkt schon, ich bin scharf auf ne App :smiley:

Gruß

Lance

dito…
Momentan hab ich zwar kein Windows Phone… was mich vom kauf abhält… es gibt keine IPS APP

8% Marktanteil :rolleyes: Wisst ihr eigentlich wieviel Arbeit sowas ist? :smiley:

Edit:

Gibts eigentlich fertige Vertriebswege für die Microsoft-Ecke oder muss man sich da auch noch selbst drum kümmern? Ist zum Beispiel bekannt ob alles was auf nem Omnia läuft auch auf nem Lumia läuft? Läuft eine Phone7 App auch auf Phone8? Diese Kleinigkeiten kosten alle Geld. Und wer ist dann bereit 80 Euro (Die Summe steht stellvertretend für einen beliebigen zu hohen Preis für eine App) oder so zu zahlen damit sich das rechnet?

Marktanteil Windows 8,8%
Marktanteil IOS 9,5%

so gar gross ist der unterschied nicht :wink:

Stimmt… Wenn sie nicht schon fertig wäre sollte man die App einstampfen :smiley:

Du musst aber sehen, dass sich die 9,5% weitestgehend auf zwei Geräte aufteilen, die annähernd gleich sind. Die 8,8% zerfallen in verschiedene Geräte, mit verschiedenen Auflösungen, Prozessorleistungen und Ausstattungen von verschiedenen Herstellern, die alle ihr eigenes Süppchen kochen.

Mal im ernst. Währst du auf nem High-End Nokia zufrieden mit ner App, die so schwachbrüstig ist, dass sie auch auf nem chinesischen Budget-Handy funktioniert und dennoch die eben genannten 80 Euro kostet? Jede Wette das Geschrei wäre groß. Der Markt ist verwöhnt.

Edit:

Ich weiss nicht ob bei IPS sowas in Planung ist. Ich könnte gut verstehen wenn nicht.

Hi,

meinet wegen muss es gar keine Native APP geben, ich währ auch mit einem WebFront Template was auf SmartPhones zugeschnitten ist einverstanden… nachteil währe das es keine PushNotes möglichkeit mehr gibt ^^

Growl

dann müssen wir paresy nur noch vom WebFront Template für geräte mit 3-6 zoll überzeugen :smiley:

http://127.0.0.1:82/retro/mobile

hupps hatte ich schon völlig verdrängt…