Erfahrungen mit Aussenantenne ?

Hallo,

in Bezug auf mehrere Posts betreffend Babba’s FHZ Modding, sie mit einer Aussen-Antenne zu bestücken, wollte ich mal verschiedene Erfahrungsberichte hören. Die Module wurden ja jetzt ausgeliefert und ich denke, mehrere haben sie schon eingebaut! Wie hoch oder wie niedrig ist nun die Fehlerquote beim FS20 schalten ? Ist es eher „HUIIIIII“ oder „SOLALA“?

mfG Franz

Hallo Franz,

da ja nicht alle im Forum was dazu geschrieben haben, kann ich Dir nur sagen, dass die, mit denen ich bisher persoenlich reden konnte, allesamt sehr zufrieden waren. Dazu kommt noch, dass zum Teil noch nicht einmal der Levelshifter eingesetzt wurde und trotzdem eine wesentliche Verbesserung der Sendequalitaet eingetreten ist. Also offenbar alles in allem eine sehr empfehlenswerte Verbesserung.

Gruss Torro

Danke Torro,

ich denke ich werde es dann eben nachträglich kaufen, auch wenn ich nicht in den Genuss des Rabatts komme, doch ich musste leider feststellen, dass meine Rollos nicht immer richtig rauf und runterfahren.

Hast du eventuell die Bestnr. bei Hand von den Elementen ?

danke

mfG Franz

Hallo Franz,

hier steht doch alles drin…

Gruss Torro

an dem enormen Feedback hier kann ich nur daraus schliessen, dass nur wenige den Zettl-IC aus der Verpackung genommen haben ? :rolleyes: :smiley:

Noch welche die schon berichten können ?

mfG Franz

Hallo Franz,

meiner Zusammenfassung der „Kommentare“ traust Du wohl nicht? :stuck_out_tongue:

Nee, die meisten werden wohl denken, Torro hat ja schon alles gesagt…

Gruss Torro

Nee, war just mal gespannt, wieviel sich schon da rangewagt haben ! :stuck_out_tongue:

Gruss, Franz

Ich habe mir jetzt gerade auf jedenfall auch das Zettl bestellt.
Mal gespannt wie lange es dauert.
Was für eine Antenne ist zu empfehlen.

Gruß aus Stuttgart:p