+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Ich verwende: ZOTAC ZBOX CI320 nano

Mit SSD und 8GB RAM (für virtuelle Maschinen). Läuft lautlos, braucht so gut wie keinen Strom und hat mehr als genug Dampf

Grüße,
    Chris
    Geändert von Bayaro (02.01.15 um 11:21 Uhr)
    IP-Symcon Module >> www.bayaro.net << Verfügbare Module: BatterieMonitor, BundesligaTabelle, Enigma2BY, HeizölPreise, Helios, Horoskop, HostMonitor, IPSInformations, MELCloud, Müllabfuhr, PJLink, RSS, TankerkönigSpritpreise, xREL
    IPS Unlimited, ~1200 Scripte, ~7000 Variablen

Zitat Zitat von Bayaro Beitrag anzeigen
    Ich verwende: ZOTAC ZBOX CI320 NANO

Mit SSD und 8GB RAM (für virtuelle Maschinen). Läuft lautlos, braucht so gut wie keinen Strom und hat mehr als genug Dampf

Grüße,
    Chris
    Eine Frage zur zbox. Welches Modell hast du? Da gibts mehrere....
    • Z-WAVE: Fibaro FGR-221, FGS-211,Aeon Labs Multisensor, Aeon Labs S2, FGK, Greenwave
    • 1-Wire: S0 Counter, Windsensor XS, 1 Wire DS9490R, DS18B20, Luftgütesensor
    • Youless LS110 / Velux Raumluftfühler / Oregon Scientific WMR180A
    • IPS: CENOVO MINI China PC / IPS-2: Razberry PI B+

Hab ich doch verlinkt?! Habe zu einem Test verlinkt, einfach mal auf das ZOTAC... klicken

Hier nochmal der Link zum Hersteller:
    ZOTAC ZBOX CI320 nano Plus: ZOTAC - It's time to play!

Die "nackte" Box hat mich 129,99 EUR gekostet + 128GB SSD für 59,50 EUR + 8GB RAM Riegel für 65,50 EUR = 254,99 EUR Gesamtpreis

MfG,
    Chris
    Geändert von Bayaro (02.01.15 um 11:24 Uhr)
    IP-Symcon Module >> www.bayaro.net << Verfügbare Module: BatterieMonitor, BundesligaTabelle, Enigma2BY, HeizölPreise, Helios, Horoskop, HostMonitor, IPSInformations, MELCloud, Müllabfuhr, PJLink, RSS, TankerkönigSpritpreise, xREL

Neue Mini-Rechner von Acer und Zotac >> CES: 4K-taugliche Minirechner | heise online

...unter anderem die "ZBox nano CI321" mit 2 × GBit-Ethernet...
    ...oder die "ZBox EN760" mit DisplayPort und der Möglichkeit 4K-Displays mit 60Hz anzusteuern...
    ...oder "Acer Revo One RL85" in den 3 Festplatten (2,5") passen...

Grüße,
    Chris

Die nicht zum Thema gehörenden Beiträge habe ich entfernt und in dieses Thema kopiert.

Bitte haltet Euch mit Off-Topic Geschichten in einem Thema-Thread zurück.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.3 auf Server 2016 / HM mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 241 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / PlugWise / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat

Zitat Zitat von Bayaro Beitrag anzeigen
    ....(für virtuelle Maschinen)...
    was hast Du hier als Hostsystem am laufen ESXi ?

Nein, Windows 7 Prof. x64 und darauf VMware Workstation, weil ich die Zotac nicht nur als Server für IPS und andere Server-Anwendungen verwende, sondern auch als Computer über den TV/Beamer (surfen & co) und 2 Ubuntu Server in der VMware Workstation mit verschiedenen Anwendungen. Und damit kann ich auch endlich meinen Flugsimulator am Beamer "spielen" Für MICH also das AllinOne Wunder, lautlos und stromsparend im TV-"Schrank"

Grüße,
    Chris

Von Pokini gibts auch schöne Rechner

Pokini - Pokini Z

Habe einen mal da und will mal die nächsten Tage schauen zu was dieser fähig ist.

Windows 7 läuft schon ganz gut drauf.
    Das Teil ist so leise wie ein Stein. Ohne Lüfter und mit ssd. Vom Stromverbrauch auch sehr interessant.
    Homematic, Homematic IP, FS20, IPS868 AKM EKM, 1-Wire, USB Sound, Sonos, IPSLibrary, Amazon Echo, XIAOMI Robosauger, WROX Mähroboter, IPS View, SynologyNAS, Surface als IPS Server

Hi, ich klinke mich hier mal ein. Mein jetziger Windows IPS Server soll erneuert werden, was würdet ihr mir empfehlen.
    Voraussetzungen:
    -Kostengünstig
    -Stromsparend
    -Soll IPS ohne Einschränkungen performant bereitstellen
    -Am liebsten Windows, sollten die Raspberry und Co. Systeme problemlos laufen, dann evtl. auch Linux.
    -Aussehen, Größe sind egal.

Hi,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen Intel NUC zugelegt: Intel NUC Kit D34010WYKH2 Core i3-4010U
    Ist etwas höher als die normale NUC-Baureihe, dafür kriege ich das irgendeine 2 1/2" Platte rein (solange sie bis 9,5mm hoch sind). Der Speichereinbau war etwas frickelig, aber so läuft das Ding super.

Grüße,
    Dirk.

IPS: Intel NUC, Windows 7
    Anbindungen: FHZ1300 USB über Silex SX-2000U2, WDE1, HM-LAN, Z-Wave, Devolo dLAN