Was wird gerade im Inhaltswechseler angezeigt?

Morgen,

hat jemand eine Idee wie man ermitteln kann, was der Inhaltswechsler gerade anzeigt?

Ich möchte meine Highcharts darin zusammenfassen, mit Zeitauswahl belegen und dann bei Klick auf zeitauswahl entsprechend aktualisieren. Brauche dafür die ID der gerade angeziegten HTMLBox…

Danke & Gruß,
Axel

Das wird mit IPS-Mitteln nicht funktionieren.

Der Inhaltswechsler ist eigentlich nichts anderes als DIV-Container die mit Javascript nach Zeit ein und ausgeblendet werden. Hier wird nie ein Status Richtung IPS generiert.

Hallo,

kann man nicht von dem Highcharts eine Bild Datei machen, und die dann wechseln lassen ?

Gruß Uwe

An dem Thema bin ich gerade dran.

Da ich die Animationen sowie die Interaktivitäten nicht immer und überall benötige will ich die Highcharts als Image vorliegen haben.

Da Highcharts dies nicht von sich aus kann habe ich mir 2 Tools angesehen die einen Screencapture von einen nicht sichtbaren Browseraufruf machen. Nur das Ergebnis gefällt mir noch nicht.

Aber Highcharts hat doch ein eingebauten PNG-export?!

Anyway, ich will die Interaktivität schon behalten, such e deshalb nach einer Möglichkeit der Zeitauswahl. IPS_LINK funktioniert aktuell nicht (Bug) und beim Inhaltswechsler weis ich nicht, was gerade angezeigt wird.

Hat nicht jemand eine Idee bzw. Workaround?

Danke & Gruß,
Axel

Sorry axelp,

da fällt mir wirklich nichts weiter dazu ein da Du per Javascript den entsprechenden DIV-Container aktivieren und deaktivieren müßtest.

Wäre natürlich schön wenn man in einer IPS-internen Variable gerade den aktiven Inhalt des Wechslers sehen würde und auch noch ändern könnte.

Aber Highcharts hat doch ein eingebauten PNG-export?!

Ja, ein Export ist schon da, aber nur für fertig gerenderte Seiten und dann noch per Klick.