Webseiten im Designer

Hallo,

Ist es möglich im Designer Webseiten darzustellen/aufzurufen?

Gruss

hightower

Nee, dieses Teil nennt man Webbrowser ! :smiley:

Nee, mal im Ernst, du kannst via WWW Reader und Text Parser einzelne Texte extrahieren und dann im Designer anzeigen, aber der Desigenr hat jetzt keinen „embedded Browser“
Zu dem Zweck ist der Designer ja auch nicht gedacht !

mfG Franz

Das wäre aber mal ´ne Maßnahme. Ich hätte genügend Ideen, wo man ein Web-Seite darstellen könnte/müsste.

z.B. Ich stehe morgens auf, schalte kurz dem Monitor an, habe den Designer, klicke auf einen Tab „Staumeldungen“, und schon weiß ich, welchen Weg ich zur Arbeit wählen soll.
Und da hatten wir doch letztens auch das Thema mit den Radarbildern vom Wetter. Da muss man dann keine Skripte schreiben, um immer das richtige Bild zu bekommen.

Ich würde eine solche Funktion im Designer begrüßen!

Mit der TWebbrowser-Komponente (basiert auf dem IE) sollte das recht schnell gemacht sein. Vielleicht hat Paresy ja mal die Muße sich das anzuschauen.

Toni

Suche fuer mein EPG projekt (das jetzt schon lauft) auch ne lösung um direkt uber den designer mehr info’s uber die programma an gucken zu können. Da brauche ich mindestens die möglichkeit ein URL an klikken zu können…

Wenn ihr da schon etwas bastellt - mein wunsch.

Grusse,

Wäre wirklich schön diese Möglichkeit. Meine Ideen sind u.a.: Newsticker, Zugverbindungen, TV-Programm, Wetter, Zeitung usw.

Gruss

hightower

Sollte sich einrichten lassen.

paresy

Super! Für mich wäre wichtig, dass sich die URL durch ein Script ändern lässt und auch ein Refresh via Script möglich ist.

Gruss

hightower

Hallo,

wollte mich mal erkundigen wie es mittlerweile mit dem Designer-Browser aussieht?

Ich hätte den nämlich auch ganz gerne um mir im Designer das Wetter anzeigen zu lassen.

Wir warten geduldig :slight_smile: :slight_smile:

Hallo, wollte das Thema nochmal aufgreifen.
„Paresy“ du hattest mal angekündigt das da was zu machen ist;)

Wie sieht es damit aus?
Ist es auf der Todo Liste?

Wäre auch ein Wunsch von mir.
Hier mal mein Projekt mit Einbindung von Widgets.

Grüße dinin