paresy´s 6000er

@paresy

Gratulation für über 6000 Beiträge und für Deine unermüdliche und tolle Arbeit an IPS!!!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Mach weiter so!!!

Kurz und knapp -Jup!!!

Hut ab ! und vielen Dank !

herzlichen Glückwunsch!
Ich frage mich wie Du das als Entwickler im Forum aushälst (es ist sicher nicht einfach sich den ein oder anderen Kommentar zu verkneifen :D).

Und Danke für den immer schnellen, professionellen und netten Support!

Daumen hoch :d

Auch von mir vielen Dank für den 24Std RundumdieUhrService. :loveips:

Auch von mir ein Dankeschön:D Und weiter so!

Philipp

Eigentlich ist es ja grundsätzlich egal, mit wievielen Beiträgen sich jemand an einem Forum beteiligt (wenn’s nicht gerade ewige Nulliger oder „nurSchwätzer“ sind)…
aber auch ich möchte dir danken (auch wenn du leider in der Pflicht bist) für die unermüdliche Arbeit, den IPS-Usern und deren wachsenden Ansprüchen irgendwie zu folgen, selbst wenn du nicht allen Wünschen gerecht werden kannst. Wir helfen dir hoffentlich(?) mit unseren im Gebrauch entstehenden Fragen und „Problemchen“, die Software weiter voran zu treiben :loveips:, dass wir diese zur Beantwortung stellen.

Deshalb werden wir dir bald zum 7K-Beitrag gratulieren :slight_smile:

Sehr motiviert, immer ausgeglichene Reaktionen, excellentes Know How : Weiter so und Danke Schön

6000 Beiträge, cool. Da bin ich ja noch etwas von entfernt :slight_smile:
Eine stramme Leistung!
Stimmt - er ist (fast immer…) sehr motiviert :wink: :smiley:

6000 Beiträge

Großen Respekt für deinen Einsatz!

Warum diese Untergrenze bei den minimalen Zeichen einer Nachricht wenn es auch kurz geht:

JUP !!!

Ich fände es wichtig, dass Paresy oder Horst in der Forums-Engine Ausnahmen für Beiträge kürzer 10 Zeichen einprogrammieren.

Einige Vorschläge von mir:

  • OK
  • Supi
  • :slight_smile:
  • JUP
  • dito

Dann müssten wir nicht immer sinnlose Zusatzzeichen suchen

Eine alternative generische Lösung wäre es, Leerzeichen zuzulassen. Dann kann ich einfach OK mit 8 Leerzeichen schreiben …

BOTs wissen das ja dann nicht …

Also Paresy und Horst: AN DIE ARBEIT :slight_smile: :smiley: :loveips:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 6000 und noch viel mehr Danke für den tollen und direkten support der oft auch 24/7 funktioniert! :D:loveips:

Bzgl. der Ausnahmen schlage ich vor, die von Ernie vorgeschlagene Erweiterung nur für diese „besonderen Danke-Threads“ zu implementieren (wobei es sicher schwer wird da automatisch eine Entscheidung zu treffen). :stuck_out_tongue: :wink: