+ Antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213

Standard Sosumi - Find my iPhone

Und was ist mit Sosumi? Eine PHP-Klasse, die direkt auf "Find my iPhone" aufbaut...

Ich hab das glaub ich schon mal erfolgreich getestet, finde aber das Skript nicht mehr
    IP-Symcon 3 Unlimited auf Intel NUC, FHZ1300, IPS EKM-868, KS300 Wetterstation, Loxone Miniserver, KNX-Umgebung
    Visu: Webfront, IPS-App auf iPhone 5 und iPad 1

Hmmm...find my iPhone ist meiner Erfahrung nach immer am genausten. Die Skripts sind ja auf der Webseite gepostet.
    IPS Ninja \\ Webfront auf 15" ELO Touch \\ z-wave \\ IPS-868 \\ FS20 \\ 1-wire \\ Oregon WMRS200 \\ Mediaportal \\ 4x Squeezebox \\ SONOS \\ Denon AVR1912 \\ Kostal Piko 5.5 \\ 7x Vivotek \\ 1x INStar \\ Gardena R40Li mit Robonect HX30
    Mehr auf www.diewuppers.de

Hi,

ein Kollege bastelt gerade an einer Android App, die den Standort des Telefons an einen eigenen Server sendet. Ich habe ihn mal angesprochen, ob er das nicht auch an einen Socket senden könnte (sprich: Ich zieh's dann ins IPS).

Seine App würde Lokation (anhand GPS, etc) inkl. Ungenauigkeitsfaktor sowie Bewegungsgeschwindigkeit melden. SSID habe ich schon angefordert

Damit müsste sich mit einem Android Gerät dann fast alles abdecken lassen.

Ist aber noch nicht konkret.

Gruss
    Coyote
    LCN, HomeMatic, IPS V5.5, IPSStudie Prof., eigene PHP Module: Go-eCharger, RCT-Power Inverter

Android hat doch Tasker - lässt sich das damit nicht bestens lösen?

Tasker hat leider kein https Support...
    Daher kann man es so gut wie nicht dafür verwenden...

Zitat Zitat von wupperi Beitrag anzeigen
    Hmmm...find my iPhone ist meiner Erfahrung nach immer am genausten. Die Skripts sind ja auf der Webseite gepostet.
    Poste mal bitte einen Link :-)
    HomeMatic, Raspberry PI 2, PI-Beacon, Poskey 56, Apple, iPhone 6, Dampfen ;-) Plex, Rasplex, IP-Cams, iPad.....

Schau mal hier.
    IPS Ninja \\ Webfront auf 15" ELO Touch \\ z-wave \\ IPS-868 \\ FS20 \\ 1-wire \\ Oregon WMRS200 \\ Mediaportal \\ 4x Squeezebox \\ SONOS \\ Denon AVR1912 \\ Kostal Piko 5.5 \\ 7x Vivotek \\ 1x INStar \\ Gardena R40Li mit Robonect HX30
    Mehr auf www.diewuppers.de

Danke mal schauen wir damit was anfangen könnten....
    HomeMatic, Raspberry PI 2, PI-Beacon, Poskey 56, Apple, iPhone 6, Dampfen ;-) Plex, Rasplex, IP-Cams, iPad.....

Sagt mir bitte Bescheid, wenn das nicht auch wieder ein Akku-schlürfendes Monster ist.

IPS: Intel NUC, Windows 7
    Anbindungen: FHZ1300 USB über Silex SX-2000U2, WDE1, HM-LAN, Z-Wave, Devolo dLAN

Zitat Zitat von Grooooog Beitrag anzeigen
    Sagt mir bitte Bescheid, wenn das nicht auch wieder ein Akku-schlürfendes Monster ist.
    Ne das würde mit find my iPhone andersrum laufen.

Du fragt dann per Script aus IPS den Standort von deinem iPhone ab und nicht umgekehrt wie die ganze Zeit.

Also könntest du es so programmieren, das wenn man in einem immer gleichem Zeitfester nach Hause kommt er abfragen soll und das war es dann auch schon.