fertige Software

Hallo, ich ip-symcon bei ELV gekauft, weil ic dachte es wäre eine fertige Software. Ich habe mich einige Tage mit der Programmierung beschäftigt, aber wegen Zeitmangel nichts vernüftiges und sicheres geschafft. Also nutze ich weitehin die Grundsoftware vom FHZ1000PC. ?
Oder kann jemand mir zeigen wo ich diese Software für 4 FHT80 und vielleicht etwas mehr fertig bekommen kann ?:o

Hallo Bernd, willkommen im Forum…

Die Software ist fertig. Sie wird nur ständig weiterentwickelt. Das ist ein Unterschied.

Unausgereifte Software gibts genug. Und wenn du ein Problem hast stehst du da und schlägst dich mit einer 0900 Nummer rum, die dir dann nach dem vierten Anruf einen Patch verkauft. Hier ist das ein wenig anders.

Momentan gibt es mit der neuen Live-Version ein paar Probleme. Aber das kommt auch bei Mercedes Benz (für Qualität bekannt) mal vor, dass ein neues Produkt nicht so läuft wie geplant. Gib dem team noch zwei Wochen, oder so, dann läuft auch diese Version so stabil wie die letzte.

Wenn du ganz und gar unzufrieden bist, kannst du mal nach Contronics Software suchen. Aber besser ist die nicht.

BTW: Ich wusste garnicht, dass man IPS über ELV beziehen kann… War da nicht immer die Contronics dabei?

Toni

Wenn du IPS über ELV bezogen hast, ist deine Version bestimmt schon veraltet. Lade dir am besten per LiveUpdate die neuste Version runter und du wirst sehen, dass sich seit dem einiges getan hat.

Grüße, paresy

Also IPS ist sicherlich keine Plug-and-Play Software, wo man installiert, und schon kannst du FHT’s ansteuern. Nee du musst schon etwas dafür tun. Doch bei CONTS ist das auch nicht viel unterschiedlicher.
IPS ist ein Werkzeug, und damit erstellst du Applikationen für FS20/FHT und HMS Geräte, und noch viel mehr. Und hier ist IPS gegenüber CONT
S Lichtjhre voraus !

mfG Franz