Link-Namen ausblenden

Stehe gerade vor folgendem Problem: Habe für mein Webfront ein paar neue Links unterhalb von Kategorien konfiguriert.

Aus Platzgründen möchte ich eigentlich im WF nur Icons anzeigen, die Links also nicht mit Namen versehen.

Geht aber irgendwie nicht, wenn ich den Namen lösche (den Link aber intakt halte) zeigt er mir Objekt #12345 Link: … usw…

Gibt es einen Trick, wie ich einen Link ohne Namen setzen kann?

ALT-255 (auf dem Nummernblock)

Habe ich gestern auch erst gemacht :slight_smile:

Sehr schön. Danke.

… und kann man auch beides entfernen. Also Namen und Icon, dass zum Beispiel ein Chart größer dargestellt wird? Hier ein Beispiel einmal verlinkt und einmal ohne Verlinkung.

Hallo.

Das wäre einen Feature-Request wert das bei den Linkeigenschaften als Option auswählen zu können ähnlich wie bei „versteckt“. Objekte mir leerer Benennung zu haben fördert nicht gerade die Übersicht im Objektbaum.

Dann werde ich es vorübergehend mit „Inhalt-Wechsler“ :wink: machen. Es wäre natürlich schön, wenn das gesamt WF mit Links aufgebaut werden kann. :slight_smile:

Gibt es eigentlich ein offizielles Thema im Forum, dass solche Feature-Requests aufnimmt? :wink:

Ja, gibt es. Habe ich schon erledigt.

Verrätst du mir auch wo ich dieses Forum finde. Meine Suche hat mich nur auf ein Archiv für 1.0 gebracht

http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?projectid=1 :wink: