5. Treffen in Nidda

Hallo Forum,

auch dieses Jahr, ist ein Treffen geplant. Als Termin, habe ich den 19.05.2012 ausgewählt.

Aus Gründen, auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte, erfolgt eine Vorrauszahlung eines Unkostenbeitrags von 12 Euro.

Wer teilnehmen möchte, muss sich per PM bei mir melden.

Anmeldeschluss ist der 05.05.2012, wobei der Betrag spätestens am 11.05.2012 auf meinem Konto gutgeschrieben sein muss. Sollte dieses nicht der Fall sein, sehe ich die Anmeldung als nichtig!
Anmeldungen nach dem 05.05.2012 werden nicht mehr angenommen!

Sollte bei jemanden etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, wird der Betrag natürlich zurück erstattet(sofern eingegangen).

Beginn zwischen 9-10 Uhr bis OpenEnd.
Für Speiss und Trank ist gesorgt.

Wer etwas vortragen, vorführen möchte, kann dies gerne tun. Ich werde dann die Themen hier eintragen.

Vorträge, Vorführungen:

[ul]
[li]1-Wire (andrge)[/li][li]rechnerunabhängige autarke Zyklussteuerung (dapor)[/li][li]IPSWikiDoc (thorsten9)[/li][li]Bodyscale (StephanBonn)[/li][li]Modbus Ethernet Koppler Anbindung (boXer)[/li][li]Ölverbrauchsmessung und Darstellung bei einer alten Vissmann-Heizung (Vitola biferral)(icey)???[/li][/ul]

Teilnehmer:

[ol]
[li]andrge[/li][li]wibo050447[/li][li]dapor[/li][li]Schablone[/li][li]bmwm3[/li][li]Axel37[/li][li]down500[/li][li]thorsten9[/li][li]wolf61[/li][li]StephanBonn[/li][li]audi2010[/li][li]woytkem[/li][li]ALDITuete ???[/li][li]DerStandart[/li][li]teebeutel[/li][li]boXer[/li][li]meike0_0[/li][li]EHB[/li][li]icey ???[/li][li]Raketenschnecke[/li][li]wgreipl[/li][li]NickBlue[/li][li]ernie[/li][/ol]

Hallo Reiner,

Klasse das du wieder ein Treffen auf die Beine stellst! Bin gern wieder dabei.

Grüße
andrge

Hallo Rainer,

ich finde es klasse das du dich wieder an die organisation rann wagst.

Bitte einplanen, bin gerne wieder dabei

Hi,
Super Sache.
Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.
Danke für die Organisation und das Forum in Nidda.

Michael

Ich glaube, ich gehöre bald zum Inventar in Nidda.:smiley:

Natürlich bin ich dabei.:loveips:

Hallo Rainer,

ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen.
Schickst du die Bankverbindung dann frühzeitig rum?

Gruß
Thorsten

ich werd mir wohl auch mal das „inventar“ angucken

Hallo Rainer,

ich würde natürlich wieder gerne nach Nidda kommen. Eine eventuelle Terminkollision mit einem geplanten Trip nach Tschechien muß ich aber noch checken.

Als Thema könnte ich die aktuelle Ölverbrauchsmessung und Darstellung bei einer alten Vissmann-Heizung (Vitola biferral) ohne zugängliche Schnittstellen zeigen. Bei dem aktuellen Ölpreis für mich ein interessantes Thema.

Gruss
Bernd

bin auch wieder dabei…

und diesmal versuche ich auch, jegliche Geburtstagsessen, und sei es ein 80, zu verschieben…

alle Jahre wieder…:slight_smile:
bin natürlich auch wieder dabei

Gruß
Holger

da kann ich auf keinen Fall nein sagen …

Termin ist im Kalender eingetragen …

Ich habe gerade mit der Regierung gesprochen. :wink:
Ich bin dieses Jahr auch mal dabei.

Ich freu mich!!

Ein Treffen in Nidda?

Da bin ich doch auch dabei :slight_smile:
Ich könnte unterwegs auch noch jemanden auflesen und mitnehmen, werde aber wohl in einer Pension übernachten und erst am Sonntag morgen wieder fahren.

Bis dann, Ansgar

Coole Sache.
Dieses Jahr wird es werden !

Hab den Termin schon im eingetragen.
Freu.

Gruss
Björn
:slight_smile:

wenn es so weitergeht und nicht wieder so viele absagen, wird das ne volle Hütte…

@Rainer: Ich könnte ein Beispiel für eine rechnerunabhängige autarke Zyklussteuerung mit 8 Relais vorstellen. (BTW: Man kann damit auch Sylvester prima ein vollautomatisches Feuerwerk realisieren ^^)

Hallo Rainer,

ich würde auch gerne kommen. Wenn allgemeines Interesse besteht
kann ich folgendes Gadget mitbringen:
Bodyscale

Viele Grüße
Stephan

Nur noch mal zur Erinnerung, wer teilnehmen möchte, muss sich per PM anmelden!

Wer angemeldet ist, findet sich dann im ersten Post unter Teilnehmer wieder. :slight_smile:

So…PM ist raus.
Ich hätte übrigens Interesse an Icey’s Thema „aktuelle Ölverbrauchsmessung und Darstellung bei einer alten Vissmann-Heizung (Vitola biferral) ohne zugängliche Schnittstellen“

Hi,

wie schaut es denn mit Übernachtungen aus ?
Gibt es Möglichkeiten oder bringt sich jeder selbst in der Umgebung unter ?
Wie handhaben das die anderen so ?

@icey
Ölverbrauchsmessung und Darstellung bei einer alten Vissmann-Heizung (Vitola biferral) interessiert mit auch, da ich so ein Teil im Keller habe

@Bayern, Nürnberg und Umgebung …
wie schaut es aus mit einer Fahrgemeinschaft ???

Gruss
Björn
:slight_smile:

Hallo zusammen,

die anderen fahren wieder nach Hause :slight_smile:

Bin auch dabei. dapor, fahren wir zusammen?

Gruß,
Christoph