Icons

Guten Abend

ich bin auf der Suche nach „schönen“ Icons für das Webfront bzw. andere Visualisierungen. Im Netz gibt es da ja die ein oder andere seite vom Ramsch bis zu „Guifx“ für mehrere hundert Euronen.

Habt Ihr hier Empfehlungen für umsonste oder günstige gute Icons?

musst mal die Suche bemühen…

Gab schon mal nen Thread, der mit einer misslungenen Sammelbestellung geeendet ist…

Und nicht zu vergessen, diese selbst hinzugefügten Icons sind nur im Webfront sichtbar, nicht aber im iMobile-Geräten.

Aloha!

Beim Schnüffeln auf der Busch-Jaeger-Webseite ist mir ein SW-Iconpack aufgefallen, welches zwar eigentlich für die Hausplanung und in der Art der Visualisierung auf’s Wesentliche reduziert ist, dafür aber einen Umfang von 150 Icons hat, die sich gut mit den bestehenden IPS-Icons ergänzen: http://www.busch-jaeger.de/downloads/Busch-Jaeger_Icon-Library.zip

Vielleicht ist ja noch etwas für den einen oder anderen dabei.

VG
Björn

Hallo,

Und nicht zu vergessen, diese selbst hinzugefügten Icons sind nur im Webfront sichtbar, nicht aber im iMobile-Geräten.

Warum eigentlich nicht und ist mal geplant, die Mobiel-App entsprechend zu erweitern ?

Ich hab mir kürzlich über eine Sonderaktion dieses komplette Icon-Set hier übers Forum bestellt. Da sind viele recht nette Icons drin, aber 50% der bei mir aktuell benutzen Icons hab ich kostenlos aus dem Internet, weil in dem riesen Paket nichts passendes drin war.
War rausgeworfenes Geld.

Ich hätte ein paar Icons zusammengestellt Png 32*32 alles freie Icons die ich zusammengesucht habe :slight_smile:
Falls Intersse besteht, könnt ich diese als zip Datei Hochladen!

DroboxLink:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/94660865/icons.rar

Moin Moin,

ich hätte Interesse :slight_smile:

Beste Grüße,
Alex

Hi,

ich wäre auch nicht abgeneigt :slight_smile:

Schönen Gruß

Mahony

Besten Dank :slight_smile:

Vielen Dank

auch von mir ein dankeschön

Schliesse mich an.

Dank’ auch von mir - kann man bestimmt mal brauchen :slight_smile:

@michl

Hallo und guten Abend,

ich würde auch gerne danke sagen, aber irgendwie gibt es ein Fehler

„Error (404)
We can’t find the page you’re looking for. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home.“

beim Aufruf des Link’s und dann komme ich nicht weiter :confused:, … oder hab ich nur das Problem?
Vielleicht mag mir ja einer 'n Tip geben?!
Gruß
Mahony

Hallo,
bitte probiere den Link nochmal :slight_smile: müsste jetzt funktionieren

Danke, danke, danke :smiley:

Gruß

Antonio

Hallo, würde auch mal gern die Iconsamlung ansehen. Der Link scheint tot sein, kann das jemand bestätigen?

Sorry Link geht doch (am pc, vorher mit android versucht)! Besten Dank .

Hat jemand von euch passende Webfront Icons gesehen - können auch einen kleinen Obulus kosten (wenn es im Rahmen ist).

Sollten halt nur schicke einfach Icons sein (im Stile der Webfront Icons, diese gefallen mir sehr).

Ein paar habe ich gefunden (knapp 600), sogar kostenlos.

Hier der Link (unten die Vorschau): http://www.iconshock.com/windows8-icons/

Diese gefallen mir zwar, sind aber für mich zu wenige in Richtung Hausautomation dabei. Gerade Icons für On/Off würden mir gefallen.

Danke für eure Mühen.

@Moderatoren: Ich hoffe der Link und das Bild sind ok, wenn nicht bitte löschen. Danke :).

P.s.: Ich habe natürlich nur eine Testemailadresse angegeben (wer weiß, was für ein Spam man sonst erhält).

Auf http://www.glyphish.com/ vor kurzem einige brauchbare Icons gefunden, sind sogar kostenfrei.

Die ideale Sammlung hab ich auch noch nicht gefunden …

Cool, da sind auch einige schicke Icons dabei. Problem ist immer nur, das das eine Iconset immer ein wenig anders aussehen als das andere - und ich möchte es gerne einheitlich haben.

Ich wäre ja auch bereit dafür ein paar Euros zu zahlen. Problem ist aber, das man meistens nur sehr wenige Icons hat die passen und man dann doch noch welche aus einem anderen Iconset braucht :(.

Danke dir dennoch für deine Mühen (habe die auch gerade mal runtergelassen).

Hat noch jemand ein paar schicke Icons oder gar ein ganzes Iconset?