HM Statusanzeige bestellbar

HomeMatic®-Statusanzeige, Komplettbausatz | ELV-Elektronik

oli

lieferbar in 11 wochen :frowning:

Das ist bei ELV/EQ3 schon fast normal…
ich hoffe es geht schneller.

Hallo,

erinnert mich an den MP3-Funk-Gong :mad: - die Anzeigen wird dann wahrscheinlich auch erst 1 Jahr später geliefert.

Andreas

OK, wirklich ausgeliefert wird das Teil dann wohl Weihnachten 2012 wenn wir Glück haben, aber es ist schon eine interessante Sache und ich könnte mir gut vorstellen damit günstig die wichtigsten Dinge anzuzeigen ohne immer das Tablett anzuwerfen.

Kommt sicher früher, ist nicht so kompliziert. :smiley:

Habe ein 7"-Tablett für etwas mehr wie den Bausatzpreis gekauft. Da lässt sich mehr mit anfangen wie mit der Statusanzeige. Zumal nur 16 Kanäle. Aber wem es gefällt. :rolleyes:

Gruß
Bruno

Ich finde die Idee gar nicht schlecht…so bekommen auch andere Familienmitglieder schnell einen Überblick.

Hat jemand schon eine Ahnung, ob man das Display auch nur mit IPS und LAN-Konfigurator betreiben kann. Alle Infos, die ich gelesen habe, sprachen immer von der Zentrale!

Gruß ZipFam :stuck_out_tongue:

Vielleicht die bei ELV oder deren Entwickler, der Rest wird warten müssen bis mehr veröffentlicht wird oder die Teile da sind. :cool:

Wobei der LAN-Adapter normal auch als Zentrale gilt.

Naja, wobei aus unverständlichen Gründen der Adapter bisher immer deutlich verzögert nutzbar war. Da gibt es einige Beispiele. Bsp. Batterieaktor, MP3 Gong, Displaytaster …

Was an der Aussage nichts ändert :smiley:

Da muss man halt den Wunderfitz mal ruhig halten und die Teile erst bestellen, wenn sie sich bewährt haben. :cool:

Gruß
Bruno

Neuer Termin: 3 Wochen.

Meine Erfahrungen mit den batteriebetrieben Relais lässt mich da skeptisch werden.

Denke das dauert bis das in den Lanadaptern drin ist…

Wäre schon fast ein Grund doch noch auf eine Zentrale umzusteigen…dafür brauche ich aber 3 Wochen Urlaub ;(

BTW: ZITAT von der WEBSEITE: (keine direkte Verknüpfung von und mit Sendern und Aktoren, nur über Programme, die auf der Zentrale laufen!)

@ dapor:
Und wenn das Ding nur 16 Kanäle kann, kannst Du schon mal 9 Stück bestellen :wink:

??? Komme ich nicht mit…

Zusätzlich sind 16 Eingangs-(Sende-)Kanäle vorhanden, die Programme in der Zentrale steuern bzw. auslösen können. Diese Kanalsteuerung erfolgt mittels dreier Tasten auf der Geräterückseite und optischer „Begleitung“ über das LED-Anzeigefeld.

Der erste Satz macht mich ja evtl. glücklich aber der letze Satz relativiert das schon sehr. Was meint Ihr? Klingt nicht komfortabel.

nicht wirklich…hätte mir da tasten neben den Kanälen oder Touch gewünscht…

Sorry, ich habe beim groben Überfliegen gedacht, das Ding kann 16 HM Aktoren überwachen…

Hallo,

da hat sich ELV ja mal selber überschlagen, hab gestern abend die Versandmitteilung bekommen, sollten morgen also in der Packstation liegen.

Bin mal gespannt.

wir erwarten dann ausführliche Berichte, Test und Bilder ^^

Hmh, hatte auch bestellt und habe eine Mitteilung bekommen, dass das Teil Mitte Februar kommen wird. Es bleibt spannend…