+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Ich will auch mittesten ;-)
    HomeMatic, Raspberry PI 2, PI-Beacon, Poskey 56, Apple, iPhone 6, Dampfen ;-) Plex, Rasplex, IP-Cams, iPad.....

Ich auch gerne

Lieben Gruß
    Dieter

Hab ein Problem mit meinem WebFront. Meines wird per https:// aufgerufen und benötigt Benutzername + Passwort. Bei mir ist daher das Fenster weiss...

Kann man da noch was einstellen ?
    Gruß Stephan
    KNX, SONOS, Philips Hue

Hallo,

Spitzen Idee.
    Ich hätte auch Interesse daran.

Gruß
    Thorsten
    IPS 5 auf Raspian, KNX, DALI, Homematic, EKM, RGB868 Stripe

Zitat Zitat von epogo Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem mit meinem WebFront. Meines wird per https:// aufgerufen und benötigt Benutzername + Passwort. Bei mir ist daher das Fenster weiss...

Hast Du die Auflösung eingetragen!? Hatte das gleiche Problem, weil ich dachte da steht schon ein Wert drin!

Sent from my iPhone using Tapatalk
    -MacMini(2011) =>Parallels 11=>Win7, FB7390, EIB-KNX, DMX-ArtNet, 2x EM24 DIN, SONOS ZP100/120/Play:1/Play:5/Sub, 1Wire=>Wiregate, xbee=>ROOMBA, Dreambox, DENON 2313, 8x Philips HUE -

kannst mir das app auch bitte zukommen lassen?
    danke

Bitte an übliche Apple Taktiken halten und erst mal proforma $25 Betatestergebühr erheben. Sonst wirst du nie erklären können warum das jetzt $80 kosten soll....
    • Server: 3x 19" 1HE ITX Intel Atom D525 Server
    • Router: Sophos UTM 9
    • IPS-Server: 19" Intel I5/ 32 GB / 500 GB HDD
    • HT: Homematic 95% / 1-Wire 5% / Z-Wave Beginner

@epogo:
    Wenn Du nichts angezeigt bekommst, ist das Zertifikat nicht gültig.
    Dann erst im Safari das Zertifikat anzeigen lassen und als Vertraulich markieren. Danach geht auch SSL.
    Werde aber mal sehen, daß ich ein Fenster aufgehen lassen zur Zertifikatsannahme...

@dapor: :-)
    ich schick Dir gern meine Kontonummer ;-)
    In den App-Store schaff ich´s noch nicht. Hab ja noch keine Zertifikatsbehandlung drin ;-)
    Dann wird´s allerdings auch noch viiiiiiieeeel teuerer :-)
    Geändert von critical_limit (02.02.12 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von epogo Beitrag anzeigen

So, hab´s gerade nochmal ausprobiert.
    Bei mir gehts auch nur, wenn ich das Zertifikat im Schlüsselbund gesichert und angenommen hab.

Also beide URLs erstmal im Safari aufmachen, dann das Zertifikat annehmen und sichern. Jetzt nochmal im Safari aufmachen und den Zugriff auf die Zertifikate dauerhaft erlauben lassen.
    Danach geht auch SSL im macFront, da sie Zertifikate bekannt sind und schon im Schlüsselbund gesichert wurden, also nicht mehr bestätigt werden müssen.

Eine interne Lösung im macFront kann ich noch nicht anbieten. Da muss ich mich erst einarbeiten...

Gruß
    Dirk

Standard Version 1.0

Hallo Leute,

hier ist die Version 1.0 mit leicht geänderten Einstellungsmöglichkeiten.

Es ist nicht mehr nötig die URLs oder die Fenstergröße über einen Button zu speichern. Einstellungen werden automatisch übernommen.

Neu hinzugekommen ist das man nun den Titel des Fensters nach eigenen Wünschen eingeben kann.

Leider habe ich noch keine Lösung für eine SSL-Verbindung, aber alle die nicht per SSL zugreifen sollten keine Schwierigkeiten haben.

Viel Spaß

Dirk
    Geändert von critical_limit (13.02.12 um 21:06 Uhr)