+ Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119
    Ostseeküste, da wo der Strand am weißesten und am breitesten ist

Zitat Zitat von wgreipl Beitrag anzeigen
    Da der Cookie von Wunderlist selbst generiert wird ist es auch mit dem Verfall des selbigen schwierig. Könnte vielleicht einen Timer drauf setzen der alle 24 Stunden den Cookie löscht.

Mal sehen ob das noch öfters vorkommt.
    Hallo Werner,
    hast du das wirklich noch vor? Wenn nicht auch ok, dann schreib ich mir da was eigenes. Es nervt nur, wenn der WAF sinkt weil das immer wieder vorkommt. Und wenn man es bemerkt, dann meist von unterwegs ohne Zugriff auf das Session-Verzeichnis...

24h sind da vielleicht auch ein wenig viel? Länger als ne Stunde schaut da doch niemand in die Liste, oder spricht was anderes aus Deiner Sicht gegen ein 1h-Löschtimeout?

Gruß Gerd
    V1 (60%), V2.5(40%), Kopplung per Client-/Server-Socket; MS-SQL; Server-OS: W7/64, XP, ~400 Komponenten (HM, EnOcean, HMS100, FS20, ISDN/GigaSet, Gardena, LevelJet, Wetter), PTZ-IP-CAMs; USV --- Interessen: Synerget. Anwendgn. (passive Klimatisierung, Szenarienerkennung und -steuerung, Look ahead, Datamining...), behindertenspezifische Unterstützungen und Absicherungen

Hallo gwajek,

die Session werde ich bei jedem Aufruf neu setzen habe es aber bis dato nicht programmiert.

Kannst Du bis dahin ja selbst machen, wenn es was Neues gibt poste ich es natürlich.
    Gruß
    Werner

Komponenten:: Homematic(CCU) 250DP, EATON-MOELLER, 1-Wire, WMRS200, 15" Touchdisplay
    Software::
    IPS V4.x, iMobile, WebFront, Logitech Media Server 7.8.x, SONOS
    Hardware:: IPS-Server: ESXi 6.x, Windows 10 Ent, 4 Kerne, 8GB RAM

Vielleicht kann mir mal jemand sagen wo meine Fehler liegt!
    Screenshot siehe Anhang!
    Hast Du den aktuellen IPSInstaller im Skriptverzeichnis?

3. Der IPS-Installer von Andreas (Brownson) in der aktuellen Version http://www.ip-symcon.de/forum/f53/ip...llation-13228/ ist Voraussetzung.
    Gruß
    Werner

Komponenten:: Homematic(CCU) 250DP, EATON-MOELLER, 1-Wire, WMRS200, 15" Touchdisplay

Hi,

danke erstmal für deine Antwort.

Ja, habe ihn in dem Zuge mit "installiert"!
    Ist ein Neustart nötig?

Gruß
    spooniester
    IP-Symcon Unlimited auf Tinkerboard, Homematic, ESP8266, Deconz...... und noch tausende weitere Ideen....nur nie Zeit

Hallo,

wie heute im Newsletters zu lesen war, wird Wunderlist eingestellt und erhält einen Nachfolger: Wunderlist2 noch im Laufe des Jahres:

Hier mal den Blog-Eintrag:
    The Future of 6Wunderkinder - Auf Wiedersehen Wunderkit and Hello Wunderlist 2

Dann will ich einmal hoffen das sie es dieses mal schaffen eine vernünftige, oder besser ausgedrückt, überhaupt eine API bereitzustellen.
    Gruß
    Werner

Hallo,

seit gestern abend 18 Uhr ist "Wunderlist 2" online und wie befürchtet funktioniert das Script nun nicht mehr, wahrscheinlich müssen da doch einige Änderungen gemacht werden.

Hallo Tuxtom,

war mir auch irgendwie klar.

Bedauerlicherweise ist, wie auch bereits Wunderlist 1, keine offizielle API bekannt um auf deren Dienste zugreifen zu können.

Hier muss ich leider warten bis such ein Tor aufmacht wo ich ansetzen kann.

Sorry für die sicherlich nicht zufriedenstellende Antwort. Wenn ich was in Erfahrung bringe melde ich mich hier.
    Gruß
    Werner

Kleiner Tip am Rande. Schaut, dass Ihr VOR dem Update Eurer Apps auf Version 2 die Listen vollständig synchronisiert habt. Nachher geht dann nichts mehr...
    Geändert von kronos (20.12.12 um 09:32 Uhr)
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.5 auf Server 2016 / HM und HM-IP mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 252 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / Shelly / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / Harmony / Sainlogic / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat

Kann es sein, dass die Jungs momentan massive Probleme haben? Meine Listen existieren mittlerweile in drei Versionen. Windows Frontend, iPads und iPhones behapten sich jeweils aktuell synchronisiert zu haben - zeigen aber unterschiedliche Inhalte.

Ich weiss, dass gehört nur bedingt hierher aber hat einer von Euch diese Probleme auch?
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.5 auf Server 2016 / HM und HM-IP mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 252 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / Shelly / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / Harmony / Sainlogic / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat