+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thumbs up Danke...

Moin Dirk,

vielen Dank für das UPDATE!!
    Grüße aus Hamburg,
    Peter
    -MacMini(2011) =>Parallels 11=>Win7, FB7390, EIB-KNX, DMX-ArtNet, 2x EM24 DIN, SONOS ZP100/120/Play:1/Play:5/Sub, 1Wire=>Wiregate, xbee=>ROOMBA, Dreambox, DENON 2313, 8x Philips HUE -

Hallo Leute,

nun steht die jährliche Verlängerung meines Apple Accounts an - und muss natürlich bezahlt werden.

Da die Kosten für den Developer-Account jedoch bei weitem den Ertrag übersteigen, werde ich den Account nicht weiter verlängern.

Wer trotzdem, nachdem es myHome nicht mehr im AppStore geben wird, eines braucht: einfach eine email an: fish24@gmx.net

Gruß
    Dirk
    Geändert von critical_limit (24.02.14 um 21:41 Uhr)

Wie wäre es ansonsten mit weiteren Apps, die dann auch gerne mehr kosten dürften.

Ich habe unter anderem eine App gesehen, die direkt im Tray sitzt und Zugriff auf alle Geräte bietet - ist jedoch für Homematic.

Für so eine Lösung würde ich schon 10-15€ springen lassen - denke auch andere wären hier dazu bereit.

Wäre doch schade, wenn du deine Einarbeitung und dein Potenzial nicht nutzen würdest.

myHome ist echt genial und ich möchte es nicht mehr missen.

Würde mich auch an ein "Spendenaktion" beteiligen - der Betrag war 99€ für die Verlängerung, oder? Also ich würde schonmal einen 5er springen lassen (wenn es dir recht wäre) - wer wäre noch dabei?
    Hausautomations-BLOG

--
    Hinweis: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf diesen behalten - da bin ich gar nicht so .

Die App die im Tray sitzt gefällt mir auch sehr gut. Da würde ich auch was für hinlegen. Allerdings müsste dann auch ein anständiger support daher. Aber man kann dich ja auch hier erreichen. Wenn du kein Interesse daran hast.. vllt komm ich ja mal dazu etwas zu coden.

Vllt ja sogar ein Gemeinschaftsprojekt?!

Moin…. myHome ist super. Wäre auch mit 5-10€ dabei. Vielleicht hast ja Lust noch paar Features einzubauen? Was ist z.B mit der Mitteilungszentrale im Mac? Ginge da was?
    Gruß,
    Peter
    -MacMini(2011) =>Parallels 11=>Win7, FB7390, EIB-KNX, DMX-ArtNet, 2x EM24 DIN, SONOS ZP100/120/Play:1/Play:5/Sub, 1Wire=>Wiregate, xbee=>ROOMBA, Dreambox, DENON 2313, 8x Philips HUE -

Tach Jungs,

vielen Dank für die moralische und gut gemeinte Unterstützung!

Was wollte ihr denn in der Menüleiste haben?
    Habt ihr da genaue Vorstellungen?

Im Moment ist´s bei mir wirklich "Landunter". Aber das gehört nich hierher.

Ich habe bestimmt demnächst aber auch wieder Zeit für die schönen Dinge. Da kann ich ja mal gucken, ob ich was schönes für die Menüleiste gebastelt bekomme.

Schreibt doch mal ein paar Vorschläge. Wie und was gemacht werden soll. Wie es aussehen soll etc.

Vielleicht verlänger ich ja den Account doch nochmal...

Gruß
    Dirk