Highcharts - Multigraph V1.0 - Dashboard

Hallo,

ich möchte hier mal versuchen ob wir es hier schaffen, Highcharts im Dashboard laufen zu lassen.
Was ich noch nicht verstehe das Highcharts im Explorer im Webfrot läuft, aber nicht im Explorer im Dashboard.

Gruß Uwe

Hi,
da sind wir schon zwei. :slight_smile:
Ich hatte auch vor längerer Zeit mit Highcharts und Dashboard rumgespielt, habe es leider auch nicht hingekommen.

Evtl. liegt das an JavaScript, welches Highcharts nutzt!?

Keiner eine Idee oder Tipp? :confused:

Hi Neon,

ich glaube wir stehen alleine, dann müssen wir noch mal irgendwie probieren.

Gruß Uwe

Hallo !

Noch einer.
Hab aber keinen Plan wie…:o

Schönen Gruß:)
Egon

Hallo,

naja so ganz alleine seit ihr nicht, ich bin anber leider auch ahnungslos wie und ob das geht.

Gruß

Frank

Hi,
ich habe mir das noch mal angeguckt.

Eine kleine Änderung im HighCharts-Script und es sollte auch im Dashboard laufen :slight_smile:

function CreateTooltipString

$s = trim($s , "," );

ersetzen durch

$s = trim($s , ",
" );

Hi Neon,

geht es bei dir jetzt?

Gruß Uwe

Hi,

bei mir geht es troz Änderung nicht. Ich vermut es liegt an der Browserversion in Dasboard, kann das sein ?

Gruß Uwe

Hi Neon,

ich bin noch nicht dazu gekommen es weiter zu testen. Ich hoffe das es mit der Version 2 besser geht.

Gruß Uwe

Hi Uwe,
wenn nicht, sag einfach bescheid. Das bekommen wir schon hin.

Hallo,

wenn man bei der Version 2, jetzt in der Variable den Anfang ersetzt, läuft es auch im Dashboard im Webbrowser. Nur den weißen Hintergrund des Webbrowser muß mann noch irgendwie verstecken.

Original Variable.:
<iframe src=’./User/Highcharts/IPS_Template.php?ScriptId=36631’ width=‚100%‘ height=‚616‘ frameborder=‚0‘ scrolling=‚no‘></iframe>

Geänderte Variable.:
http://192.168.1.22:82/User/Highcharts/IPS_Template.php?ScriptId=36631" width=„100%“ height=„616“ frameborder=„1“ scrolling="no

Gruß Uwe

Zur Info:
Anpassungen sind in Highcharts V2.02 integriert… siehe Link

Hallo!

Vielen Dank für die Highcharts:)
Endlich funzt Highcharts im Dashboard.:smiley:

Sind noch kleinigkeiten wie Farben der Linien ändern Hintergrund usw.
aber das wird noch…
Zeitauswahl

Schönen Gruß:)
Egon