+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Raspberry-Pi

Zitat Zitat von grind Beitrag anzeigen
    Mist... Hatte auch bestellt aber jetzt kommt von RS zurück dass die keine Privatpersonen beliefern und deshalb storniert wurde.
    Bei Farnell is aber halt gleich mal deutlich teurer...

Nicolai
    RS hat eine extra Seite für Privatpersonen
    Farnel für Privat sind die Preise inkl. MwSt
    ansonsten die Preise gleich.
    Gruß WiBo

"Eventuelle Rechtschreib- und Tippfehler jeglicher Art sind nur ein Zeichen meiner Geschwindigkeit Ich bitte euch, gelassen darüber hinweg zu lesen."

Wow RS hat wirklich einen Button für Privatpersonen aber ich könnte schwören der war vor zwei Wochen nicht da (oder besser versteckt).

Die Preise sind aber noch immer unterschiedlich:
    RS: £25.92(£21.60 exc. VAT)
    Farnell: £32.70 incl. VAT

Ausserdem hat RS Gehäuse dazu und für einen der PIs hätte ich gern eins...

Danke aber auf jeden Fall für den Tipp nochmal zu schauen

Edit: Der Fairness halber sei noch gesagt dass Farnell keine Versandkosten berechnet und RS schon.
    Geändert von grind (02.08.12 um 12:16 Uhr)
    Unmengen Spielhardware aber nix fertig
    Primär gehts aber um Enocean, 1-Wire, Mediensteuerung und ähnliches.

Zitat Zitat von PeterChrisben Beitrag anzeigen
    Wenn Du passende Treiber für den Touch findest?! Das sollte wohl das größte Problem sein!
    Bin der Meinung hier wurde schon geschrieben das das WF recht zäh auf dem Teil daher kommt!

Gruß aus der U-Bahn,
    Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey,

hier gibt es soweit ich es sehen kann (nicht geteste warte noch auf meinen RP) Touchscreen Treiber für ARM:

Touchscreen Drivers | Car-PC Shop für Auto Computer!

Und hat hier jemand schon das neue OS von denen getestet Raspbian “wheezy”?

Downloads | Raspberry Pi

Soll angeblich schneller sein als das was es davor gab...

Grüße soundman33

Zitat Zitat von grind Beitrag anzeigen
    Wow RS hat wirklich einen Button für Privatpersonen aber ich könnte schwören der war vor zwei Wochen nicht da (oder besser versteckt).

Die Preise sind aber noch immer unterschiedlich:
    RS: £25.92(£21.60 exc. VAT)
    Farnell: £32.70 incl. VAT

Ausserdem hat RS Gehäuse dazu und für einen der PIs hätte ich gern eins...

Danke aber auf jeden Fall für den Tipp nochmal zu schauen

Edit: Der Fairness halber sei noch gesagt dass Farnell keine Versandkosten berechnet und RS schon.
    Und Farnell kann liefern, RS erst im November
    Gruß WiBo

"Eventuelle Rechtschreib- und Tippfehler jeglicher Art sind nur ein Zeichen meiner Geschwindigkeit Ich bitte euch, gelassen darüber hinweg zu lesen."

Zitat Zitat von wibo050447 Beitrag anzeigen
    Und Farnell kann liefern, RS erst im November
    Ich hatte meinen PI bei Farnell bestellt und direkt nach einer Woche erhalten. Schnell geht fast nicht. Eine zweite Bestellung mit zwei Stück war ebenfalls eine Woche nach Bestellung geliefert.

Das Teil macht echt Spaß....evtl. werde ich in jedem Zimmer einen einbauen.

Viele Grüße
    Chris

Zitat Zitat von spaceguy Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen PI bei Farnell bestellt und direkt nach einer Woche erhalten. Schnell geht fast nicht. Eine zweite Bestellung mit zwei Stück war ebenfalls eine Woche nach Bestellung geliefert.

Das Teil macht echt Spaß....evtl. werde ich in jedem Zimmer einen einbauen.

Viele Grüße
    Chris
    Hi,

kurze Frage: Wie hast du es als Privatperson geschafft mehr als einen zu bestellen???

Danke für die Antwort!

Gruß
    spooniester
    IP-Symcon Prof auf dem raspi, diverse 1-Wire Counter (DS2423) und diverse Raumtemperatursensoren DS18S20 an einem LinkUSB, FritzBoxen 7490, selbstgebauter EMS-Bus-Logger, HM-Aktoren an CCU2 & LAN-Adapter,ESP8266-Boards, 2 iPads zur Steuerung, R40Li goes IPS und noch tausende weitere Ideen....nur nie Zeit

Zitat Zitat von spooniester Beitrag anzeigen
    Hi,

kurze Frage: Wie hast du es als Privatperson geschafft mehr als einen zu bestellen???

Danke für die Antwort!

Gruß
    spooniester
    Das geht neuerdings wohl. Wie gesagt, ich hab selbst nur einen bestellt, mein Bruder jedoch zwei und auch die sind bereits angekommen.

Viele Grüße
    Chris

Wie ist denn die Performance in Bezug auf das Webfront. Einen Touch an den Raspberry und schon hat man eine super sparsame und günstige Bedien und Infoquelle....wenn es denn performant genug ist. Das ist hier die Frage an alle, die so ein Teil haben.

Performance ist ungenügend. Das Laden meines Webfronts dauert mehrere Minuten, mehrfach kommt die Chromium Meldung, dass die Page unresponsive sei. Die CPU Last bleibt konstant auf 100%.
    IPS Ninja \\ Webfront auf 15" ELO Touch \\ z-wave \\ IPS-868 \\ FS20 \\ 1-wire \\ Oregon WMRS200 \\ Mediaportal \\ 4x Squeezebox \\ SONOS \\ Denon AVR1912 \\ Kostal Piko 5.5 \\ 7x Vivotek \\ 1x INStar \\ Gardena R40Li mit Robonect HX30
    Mehr auf www.diewuppers.de

Neues update bringt "overclocking".Raspberry-Update bringt Turbo-Mode | heise online
    IPS Ninja \\ Webfront auf 15" ELO Touch \\ z-wave \\ IPS-868 \\ FS20 \\ 1-wire \\ Oregon WMRS200 \\ Mediaportal \\ 4x Squeezebox \\ SONOS \\ Denon AVR1912 \\ Kostal Piko 5.5 \\ 7x Vivotek \\ 1x INStar \\ Gardena R40Li mit Robonect HX30
    Mehr auf www.diewuppers.de