Camera Livebild bleibt stehen

Hallo,
lasse mir mit diesem Skript

SetValue(33002 /*[Camera\Cam Eingang\Kamera Eingang]*/ , '<EMBED TYPE="application/x-vlc-plugin"
																	name="vlc"
																	autoplay="yes"
																	loop="no"
																	width="640px"
																	height="480px"
																	volume="0"
																	target="rtsp://12345:12345@xxxxxxx.xxxxxx.com/0">
															</EMBED>'
															 );

ein Livebild meiner Camera im WF in einer Html Box anzeigen. Mein Problem ist, dass es nach ca 5min stehen bleibt, Erst nach einem neu laden der Seite läuft die Cam wieder für ca 3min. Hat da Irgendjemand ne Idee was ich da machen kann?

Erstmal herausfinden, ob es tatsaechlich am WebFront liegt … Kannst Du dir eine kleine Webseite mit dem eingebetteten Objekt bauen, und diese in einem anderen Browserfenster parallel laufen lassen? Es waere interessant zu sehen, ob diese Seite auch einfriert …

Adrian

Kannst du mal probieren die HTMLBox leer zu machen und neu setzen? Das müsste den Browser dazu veranlasse, das Bild neu zu laden. Der Fehler hat eher was mit dem Browser zu tun, als mit IP-Symcon/WebFront

paresy

Hi,
habe schon alles versucht. Ich habe nicht gesagt das es an IPS oder WF liegt, dachte eher das jemand eine andere Lösung hätte als die, die ich gemacht habe. Naja werde es mal mit anderen Browser testen. Danke