Mehrfachverschachtelung in Mobilen Apps nicht unterstützt?

Hallo,

es ist ja so, dass wenn ich in der Mobile-Oberfläche eine Variable einbinde, unter der weitere Children liegen, letztere nicht angezeigt werden.

Ich habe solche Konstruktionen manchmal, weil sie optisch und funktionell ansprechend sind im Webfront, bspw ein Gerätestatus und darunter eine Steuervariable, um bestimmte Vorgänge auszulösen. (Projektor Status und eine Ebene darunter eine Variable mit Profilzuordnungen wie „Einschalten“ und „Ausschalten“, so dass diese als Buttons im Webfront erscheinen).

Es ist ja völlig ok wenn ich das für die Mobile-Oberfläche anders baue (ich mache mir da eine eigene Ordnerstruktur mit Links, die auf die entsprechenden Steuerelemente im Webfront verweisen). Ich lege dann z.B. einfach einen Link auf die Status- und einen auf die darunter liegende Steuervariable jeweils auf der selben Ebene ab und es sieht auch ok aus.

Meine Frage wäre nur, ob das Verhalten dass die Kindobjekte einer Variablen im Mobile-Frontend nicht angezeigt werden so bleibt? Nicht dass es irgendwann ein Update gibt und plötzlich ist alles durcheinander?

Dein Betreff ist zwar wenig aussagekräftig, aber vermutlich hilft dir diese Antwortvon Paresy weiter:

Mehrfachverschachtelung werden in den Mobilen Apps nicht unterstützt. Das wird auch so bleiben.

geändert :wink:

Danke. :o

Sieht ja fast so aus, als hätte ich mir diese Information auch selbst beschaffen können…

besserunggelob

Die Doku weiß es jetzt auch :slight_smile:

paresy