Webfront Konfigurator ich hasse ihn..

… aus tiefster Seele.

Alles wäre erträglich, aber das dieses blöde Ding nach nicht jeder Änderung nach oben scrollen und alle Instanzen ausklappen würde. Das ist das letzte!:mad:

Zahle freiwillig eine zusätzliche Jahressubscription als Updategebühr wenns hier bald mal was besseres gibt.
Das blöde Ding vereitelt einem die ganze Freude am Webfront basteln.

Mußte einfach mal gesagt werden, jetzt gehts mir besser.
bb

Wenn Du mal mit heulen aufhörst - psssstttt IPSInstaller haste wenigstens einmal getestet? :stuck_out_tongue:

Ups, Bernardo71 war es ja. Nehm alles zurück aber teste trotzdem mal bis mindestens zur V2.6

Hmmm, danke dir fürn Tip.
Werd mal antesten ob das mitm Installer besser ist.

Soooon Hals hab ich.-
bb

ich leide mit Dir.

Dem stimme ich zu. Die GUI des Konfigurators ist „ein Traum“…

Gruß,
Titus

ich leide mit Dir.

ich auch, und die Anforderungen an Programmierkenntnisse werden auch immer größer.

Aus dem Grund hab ich mit den Webfront aufgehört :frowning:

Das wurde mir so zu aufwendig.

Ja,ja…da ist man einmal nicht online…:smiley:

Aber ich schliesse mich an…

Wäre das nicht so ein kleines bisschen Weihnachten im Mai ?

Gruss
B71

Übrigens: http://www.ip-symcon.de/forum/project.php?issueid=1074#note6447

paresy

Also ich finde den Konfigurator toll - der ist so unbenutzbar, dass man sich jede Änderung 3x übelegt :stuck_out_tongue:

Das steigert die Qualität :smiley:

paresy

Das ist doch mal ne Aussage.
Danke @ Paresy.

Gruss
B71

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen, dass er das schon vor über einem Jahr versprochen hat. :stuck_out_tongue:

Aber ich bin ja nicht gemein…:cool:

Nun…es steht ja auch nicht da wann 2.6 kommt…
April ist aber schon vorbei…:smiley:

Sind noch 11 Monate bis April, warum also die Aufregung :smiley: :wink:

Erinnert mich an einen Bild zum Jahr 2000-Problem der PCs:

„The bad news is, the Y2K bug will make all of our computers think it’s the year 1900. The good news is, that gives us an extra 100 years to fix the problem!“
(Kopiert von …)

Gruß
Bruno

In diesem Zusammenhang erinnere ich auch gerne an das Denkspiel Spaltenbreite in der Verwaltungskonsole verändern.

Ich weiß ja nicht, was Ihr damals geraucht hattet aber es muß heftig gewesen sein. :stuck_out_tongue:

:smiley: da hast du Recht… :wink: und die Logik, wenn man mehrere Fenster nebeneinander/untereinander, wie auch immer, verwendet und wo das neue Fenster aufgeht scheint mir auch manchmal gewürfelt…

Auch ich überlege mir jede Änderung im WF. Geht es dann darum, die WF Seite schön aufzuteilen, wird das ganze zu einem Gedultsspiel und zum click & try.

Benutzerfreundlich ist echt was anderes :o

Aber ganz ehrlich…wie oft ändert Ihr was am WF ???

Meine bessere Hälfte würde mich halbieren, wenn sich die Bedienung ständig ändern würde…

und 1/4 ist mir das nicht Wert…

Zugegeben gerade am Anfang ist es echt heftig…aber ich war glaube ich seit 6Monaten nicht mehr am Paneldesign…der Rest mit Links ist ja trivial

Sorry, aber Du hast keine Ahnung. :D:D:D

Und was heißt am WF? An welchem der vorhandenen WFs?
Ferner ist mein System ein sich entwickelndes und ja, ich stelle sukzessive um auf Links. Mittels IPSInstaller gehe ich mittlerweile auch gerne an den WF.