Apexis Ip Cameras - Erfahrungen?

Hi,

bin über dies Cam bei Reichelt gestpolpert und auf den ersten Blick sehen die eigentlich sehr gut aus. Die Doku ist recht umfangreich im VErgleich zu anderen Cams, die mir untergekommen sind.

Ich würde gerne in jeden Raum eine 360° PTZ verbauen, und da machen zählen bei >10 Räumen auch mal 50 EUR Differenz deutlich was aus.

Hat jemand mit z.B der APM-J803-WS-IR Erfahrungen?

Ins besondere würde mich die Steuerbarkeit (vordefinierte Positionen) interessieren.
Thx
jwka

Ich habe eine Apexis Cam PanTilt, Modell weis ich gerade nicht (ca. 1/2 Jahr alt)
Bin damit sehr zufrieden. Bild ist in dem Preissegment akzeptabel.
Das gute an der Cam ist das sie einen Alarmausgang hat und ich die Cam in IPS
und meiner VU+ Duo integrieren kann. Positionen kann ich per IPS anfahren.
Ebenso den motion detector abfragen. Bei interesse stell ich die Skripte zur verfügung.

Habe gerade mal zwei cams (innen, aussen) bestellt, nehme an, dass ich zurecht kommen werde, die CGI’s sind ja gut beschrieben. Falls nicht melde ich mich nochmals.

Danke
jwka

Hallo,

Kann vielleicht jemand mal Bilder von den Teilen hochladen?

Gruß
Heiko

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

jiepp, ich kann das:

:smiley: Ich dachte da eher an ein Bild, was die Teile aufgenommen haben. Ich möchte mal die Qualität der Aufnahmen sehen. :wink:

aaahhhhhsooooo :smiley:

und ich bin schwer ins Schleudern gekommen, denn „ein Bild von den Teilen“ konnte ich nicht finden, daher hab ich mich für das Bild entschieden, auf dem möglichst viele Teile von der Cam zu sehen sind
:D:D:D:D:D

Hallo, ích habe auch seit einer Woche eine Apexis IP-Camera Modell: APM-J0233.
Mit dem Bild bin ich auch recht gut zufrieden, wenn auch die Bäume weiter weg grau statt grün erscheinen. Super ist die Ausleuchtung in der Nacht.

Ich würde jetzt gerne meine Camera im Dashboard einbinden.
Dass ich darin ein Webbrowser Element erstellen muss weiß ich, aber wie ich den Stream hineinbringe - so weit reichen leider meine Kenntnisse nicht.
Kann mir bitte jemand ein paar Scriptzeilen zur Verfügung stellen? Wäre super.

Übrigens möchte ich noch mitteilen, dass bei meiner Konfiguration Router + eigenes DSL-Modem die Verbindung über die externe Apexis-Seite zur Kamera nur AUSSERHALB meines Lan-s funktioniert!
Habe viele Stunden umsonst herumkonfiguriert, bis ich auf dieses Phänomen draufgekommen bin.

Gruß und Danke schon im Vorhinein für die Scripthilfe

Werner