Kauftipp DLINK 932L

Vielleicht benötigt der eine oder andere noch ne IP Kamera, die kein Vermögen kostet aber ganz passable Bilder liefert. Nachtsichtfähig mit Webzugang.

Im Amazonas gibt es die DLINK 932L gerade mit Gutschein „DLINK932“ für unter 60€. Der Gutschein soll auch mehrfach verwendbar sein.

Ich hab sie heute bekommen und das was ich gesehen habe, schaut gar nicht so schlecht aus. :slight_smile:

dann „stell doch mal ein Bild von dem Teil“ ein :D:D:D

Dankeschön…

man muss sie aber einzeln Bestellen. Wenn man 2 bestellt bekommt man nur einmal 20€ Rabatt.

2x Einzelbestellungen macht 40€ Rabatt

Da es keine Versandkosten gibt - wayne

:D:D:D:D

huch, noch Einer, der das „kann“ :smiley:

Dann lag meine Vermutung doch richtig. :D:D:D
Ok, bin wieder dabei.

Jetzt brauchen wir nur noch nen Mod der das in das richtige Unterforum (Schaufenster) schiebt :cool:

Gruß
Bruno

Bruno, Du Braunbär. Mach mal einen Urlaub in Bayern.:stuck_out_tongue:

Welches Teil denn genau? Die Linse? Oder das Mainboard?

stimmt, war zu unpräzise.
besser:
„dann stell doch mal ein Bild von den Teilen ein…“:smiley:

Gekauft :slight_smile:

Ich hab leichte Probleme mit dem Teil, denn ich bekomme kein Bild hin. Einzig über die App geht es prima aber in keinem Browser auf keinem Rechner kommt da was Stimmiges an (Standbild schon aber nix mjpeg). Hab überall Win7 64Bit drauf.

Ein Tipp führte mich zu den Codecs aber das brachte auch nix.

Läuft das bei Dir?

Gelöst. Es war NOD32:

Open NOD32, and press F5

This should bring up the Advanced setup menu.

Expand the Web and email tree, then click on Protocol filtering

Uncheck Enable application protocol content filtering

Click OK

Die Dinger sind für deN Preis echt ok.
Habe mir mal die APP herunter geladen und das ist auf dem ipad ganz nett anzuschauen.

Momentan würde ich mal sagen bleiben die Dinger hier aber ich muss noch mal schauen wo genau ich die Dinger hinsetze und wie da die Versorgung hinkommt.

Gruss
B71

Nachdem der Fehler gefunden ist, bin ich auch recht zufrieden. Wir hatten vorgestern heftige Geräusche unterm Dach und die Frau dachte an Holzwürmer (wir hatten mal einen im Kaminholz, den hatte man tagelang fressen gehört und ich entdeckte es erst, als ich das Sägemehl am Holzkorb sah), Siebenschläfer und ähnliches. :smiley:

Gestern hatte ich die Cam an dem kleinen Balkon montiert und auf die Stelle am Dach ausgerichtet. Der Eindringling war eher harmlos, denn ein fetter Vogel hat sich auf dem Mauervorsprung am Firstbalken ein lauschiges Plätzchen eingerichtet und das hat sich geräuschmäßig über die Dachinnenverkleidung wohl nach innen übertragen.

Selbst bei finsterer Nacht war er noch gut zu erkennen.

Klar, von einer Mobotix in der Bildqualität meilenweit entfernt aber für den Zweck deutlich ausreichend. Als TürCam reicht die dreimal.

Hat das Ding schon jemand ins webfront eingebunden? Ich scheiterte da kläglich dran…

Also ich habe momentan wenig Zeit zum Spielen. Vielleicht am WE.

War doch nicht wirklich kompliziert. :smiley:

Du kannst per: http://192.168.XXX.XXX/MJPEG.cgi direkt auf den Stream zugreifen und auch im WebFront ausgeben.

Hmmm, bei mir will der so nicht…ich mach mal komplett neu…die hat sich schon geweigert überhaupt eine statische IP zu übernehmen…eine richtige Diva…aber für den Preis :wink:
Sehe ich das richtig, dass nur Bilder ins Webfront gehen, oder ein richtiger Stream mit 25 FPS ?

sollte ein Stream sein MJpeg ist ein Videostream…

Hoffe das meine heute mal kommen…3 Tage Lieferzeit bin ich bei Amazon nicht gewöhnt…

Also bei mir weigert die sich ein Bild ans Webfront zu liefern…

http://192.168.178.60:82/MJPEG.cgi?user=XXXX&pwd=XXXXX

ich bekomm da einfach kein Bild.
WIE HAST DU DAS GESCHAFFT ?