Google hilft

Na das ist doch mal ein Angebot :smiley:

Google gibt kostenlose Nachhilfe im Online-Suchen - Power Searching with Google - Online - PC-WELT

Minimiert vielleicht „… habe gesucht … nichts gefunden … falscher Suchbegriff …“

Gruß
Bruno

wow, das ist ja cool… und neue Forenuser müssen ein Google-Search Zertifikat vorweisen :smiley:
Würde mich nicht wundern, wenn der Link demnächst in dem ein- oder anderen Footer auftaucht :D:D:D

Good Findig!

Wirklich nur die Neuen ?? :rolleyes:

Na da wird unser Braunbär gleich mal den Vorreiter spielen. So langsam hab ich ja den Eindruck, dass Bruno von google gesponsort wird. :p:p

Leider nein, nicht mal Akazien, aber vielleicht legst Du mal ein gutes Wort für mich ein :smiley:

PS: Die Erfahrungswerte dieses Lehrgangs können sicher auch auf andere Suchmaschinen angewandt werden. :wink:

Ich denke mal Google wird Bruno eher als Konkurrenten sehen :wink: - schliesslich findet er ja auch immer alles.

Google => Konkurrenz für Bruno?
…nicht ernsthaft…:D:D:D

Boa manchmal möcht ich auch ein Handbuch für Google schreiben… Ich weiss nicht was sich manche Leute so denken:

Klick

Man kann sich manchmal echt nur über die Leute wundern… :o

Toni

liest sich wie hessisch…:D:D:D:D

Sollt es auch sein, aber ich hab in Wirklichkeit keine Ahnung davon. Telefonier nur manchmal mit Leuten aus der dortigen Zweigstelle. :D:D

Hab nur versucht die häufigsten Fehler (mundart, ungebräuchliche Formulierungen, Rechtschreibfehler, etc) in einen Satz zu packen und es so zu überzeichnen, dass es ein bisschen witzig wird. :cool:

Gib doch die Frage mal auf Nordeutsch plattdütsch ein, vielleicht findet Google da das passende :D:D:D

Dor brukt wi dat schedderige google nich för. Dat kricht wi uk sau trech. :wink: