Das Innenleben von IPS

Hallo,

ich konnte tatsächlich die Software von IPS zerlegen um zu sehen wie sie funktionniert.

Hier ist das Ergebnis meiner Ermittlungen

mfG Franz

:smiley: Ich wusste es schon immer: :smiley:

Heeey… Das ist das interessanteste, dass ich seit Langem gesehen habe… Habt ihr mal den ball verfolgt? Ist garnicht so einfach. Hab grad wie gefesselt davorgesessen und das versucht. Bis dann ein Kollege kam un gefragt hat ob alles in Ordnung ist. Tja, und dann standen wir beide da und haben auf den Monitor gestarrt :smiley: :smiley:

Edit:

Tipp: Versucht es garnicht erst solange das Image gekachelt ist :smiley:

Toni

jetzt ist es mir auch klar, warum manche Mitschreiter Probleme mit dem Speicher haben.:wink:
Luggi

@Paresy:

Ich hab’s die memory leak : untem wo das mail diesem ball verschickt … da verschwindet der ball ohne oben am ‚crusher‘ wieder zusammen gedruckt zu werden.
na endlich :stuck_out_tongue:

PS: ouch mein netzfliess (oder wie heist die haut vor deine augen ??)

Hallo Frederik,

leider konnten wir Deine Beobachtungen nicht teilen (siehe Bild) :confused:
Wo genau verschwindet das Bit. Kannst Du mir mal das Log-File senden?

MST

drparesy.jpg

Ich dachte auch, ich hätte ein Speicherlag gefunden. Und zwar dort wo der Blaster ein „Bit“ trifft und es zerplatzen lässt. Das ist bei den beiden auffälligen, grünen Beam-Strahlen. Aber dann wird doch ein Fragment auf einem „AGRAR“-Nährboden wieder aufgepäppelt.

Dann dachte ich Steiner heizt seine Bude damit (ganz unten Rechts), denn dort verschwindet eines tatsächlich auf nimmer Wiedersehen im Schmelzofen und verdampft. Aber das ist nur ein Clone von dem was oben durch den Wolf gedreht wird, nachdem es nach rechts aus dem Bild ist und äusserst links in der Queue lag…

Ist schon Hart auf diese Weise debuggen zu müssen…

Toni