Pebble

nettes add-on für Smartphones und iPhones

Leider können die ihr Lieferdatum im September nicht ganz einhalten. Mal schauen, wann das gute Gerät im Briefkasten landet. :slight_smile:

paresy

+1, bin dabei

Erst dachte ich es ist die i’m Watch
i’m Watch Official Info Trailer - YouTube
aber ist guenstiger und der Akku haelt um einiges laenger.

Schaut mir irgendwie sehr wie iPod nano aus. :wink:

Leider, ich warte auch schon ungeduldig! Grade weil die IPS Android App die Uhr ja bestimmt unterstüzen wird :smiley:

Gruss, Michael

habe ich auch erst gedacht - da bin ich mal gespannt :wink: Ab auf die Wunschliste…

Hoffe das meine auch bald kommt…

Schaut mal:

Gruß Tommy

Ich glaube das erst wenn ich das Teil in Händen halte. Warte nun schon seit September 2012 auf die Auslieferung…:eek:

Na toll. Und ich habe die im PreOder bestellt (November) dann kann das ja noch dauern. Narf.

Nach dem Hick Hack mit den Auslieferungen habe ich wieder abbestellt.

Ich war einer der ersten besteller, aber irgendwie ging das verloren und ich war nur noch Preorder (obwohl Kreditkartenbelastung was anderes zeigte) und dann noch die Probleme beim Import (einige Zölle ließen die ja nicht durch).

Zuguterletzt kam dann noch die Info mit dem schweren Firmwareproblem.

War alles nicht so förderlich. habe mich dazu entschlossen zu warten was da kommt - ausserdem wollte ja Apple was ähnliches bringen :).

Ich habe nichtmal Post vom Zoll bekommen… Meine DHL Tracking nummer sagt, das Teil wäre nichtmal in DE angelangt… und die Pebble Jungs schweigen das Problem mehr oder weniger tod.

paresy

aber so manch einer hat so ein ding bekommen (s.community/youtube)

Hmmmm…ich habe vorgetsern diese mail hier bekommen:

Great news! Pebble pre-orders have started shipping!
The first batch of Pebble pre-orders began shipping to our earliest pre-order customers last week and we’ll continue shipping as quickly as we can.

What does that mean for your pre-order?
As inventory becomes available, we’ll email the next pre-orders in line to confirm order details including order quantity, color selection and shipping address. Since we did not collect payment at the time your pre-order was placed, you’ll also be able to submit payment for your order.

Once your order is confirmed, you will be able to track the fulfillment process.

If you decide you no longer want your Pebble, no action is required. Simply disregard this email.

We expect that it will take several months through the summer to deliver Pebbles to all pre-order customers. If you don’t get your order confirmation email from us right away, don’t worry! You will hear from us when your Pebble is ready to ship.

Und nach dem was ich gelesen hab (heise?) soll das Problem mit dem Zoll und die CE Erklärung auch erledigt sein. Ich bin mal gespannt…

Hab meine beiden Uhren bekommen - gefällt mir gut! Allerdings wohne ich in der Schweiz. Mal schauen was sich damit machen lässt.

Dann gibt es ja doch noch Hoffnung :wink: Warst Du ein Backer oder hast Du die Uhr im PreOrder bestellt?

Gruß Tommy

Hallo alle da draussen.

Habe meine Pepple vor 2 Wochen bekommen, bestellt als Pre Order.

Ich habe bisher nur die Standard Funktionen getestet aber nicht die Developer Schnittstelle.

Grundsaetzlich muss ich sagen ist ein nettes Gadget aber dafuer einfach zu teuer.

Was kann mann?

  • SMS lesen, aber leider wenn sie laenger ist nicht den kompletten Text
  • Sehen wer anruft, wobei bei mir immer nur die Nummer dargestellt wird obwohl es einen Kontakt gibt
  • Musik starten, aber leider nur das aktuellen Album. Andere Alben kann ich nicht auswaehlen

Das wars !

Wie gesagt nettes Gadget. Einfach einzurichten und laeuft stabil aber definitiv nicht 150 USD wert :frowning:

Angenehme 45 Grad warme Gruesse aus Dubai.

Und wir haben doch die besten Beamten…Klick.

Ich habe meine deswegen auch abbestellt und bekomme mein Geld zurück.

paresy

War ein Backer. Mit dem Android Tasker kann man Befehle (via Pebble Tasker) als HTTP Post abschicken.