WLAN RFID Reader

Hi,

gibt es einen WLAN RFID Reader?
IR Trans bietet ja einen WLAN Infrarot Transceiver an, genau sowas suche ich mit RFID.

Gibt’s sowas?

Mic

Ob es diese direkt gibt weiss ich nicht. Es gibt aber Reader mit TTL. Damit, sind dir alle Wege offen.

Ich bin inzwischen „bequem“ geworden.
Lieber ein Fertiggerät als ein Bausatz :slight_smile:

Das Forum mutiert immer mehr zu einer globalen Suchmaschine die anscheinend sinnlose Antworten liefern soll.

Eine Eingabe deiner Überschift ergibt in diversen Suchmaschinen mengenweise Antworten.

Auch der Sinn deiner Frage ist nicht bestens beschrieben.

[ul]
[li]Verwendungszweck (Haustür, Lagererfassung, Kühlschrank, Ehebett,…)[/li][li]Diesbezüglich der Einbauort, Außen / Innen, …[/li][/ul]

Je genauer die Frage desto schneller erhältst Du qualifizierte Antworten.

P.S. Eigentlich belehre ich nicht wirklich gerne in diese Richtung, aber was erwartest Du wenn Du solche Fragen stellst.

na ja, er hat sich immerhin erklärt :smiley:

FACK

Ich dachte schon nur ich bin so „direkt“ drauf, aber wenn das der Werner (eigentlich der ruhige Pol im Forum) schon schreibt …:rolleyes:

Sorry, hatte einen guten Tag :smiley:

Ja aber nicht wegen meiner Anmerkung :confused:
Ich habe mein FACK dazu gegeben, selbst vorher die bekannteste Suchmaschine befragt und einige weiterführende Links gefunden… nur mein Kommentar (aus o.g. Grund) zurück gehalten :rolleyes:

Nene. Das SORRY war ironisch auf meinen sonst nicht üblichen Kommentar gemeint :smiley:

dann hast du nur die google liste angeschaut.

natuerlich habe ich vorher gegoogled, aber dort ist nicht annähernd so ein teil wie das ir trans wlan geraet.

haette ja sein koennen, dass jemand im forum so was hat, was ich durch eigene recherche nicht gefunden habe.

Da täuscht Du dich aber. Genau aus diesem Grund habe ich die Fragen die eigentlich Du schon stellen hättest sollen auch gestellt.

Auch der Sinn deiner Frage ist nicht bestens beschrieben.

[ul]
[li]Verwendungszweck (Haustür, Lagererfassung, Kühlschrank, Ehebett,…)[/li]> [li]Diesbezüglich der Einbauort, Außen / Innen, …[/li]> [/ul]

[Offtopic]Bitte die deutsche Schreibform mit korrekter Groß- und Kleinschreibung beachten, macht uns das Lesen einfacher.[/Offtopic]