Schwenkkopf - Ansteuerung

Hallo,

ich habe mir einen alten Panasonic-Schwenkkopf auf HM umgebaut.

gesteuert mit dem nachfolgenden Script:

<?

if($_IPS['SENDER'] == "WebFront")
{
    SetValue($_IPS['VARIABLE'], $_IPS['VALUE']);
}

switch($_IPS['VALUE'])
{
    case 0:     //links
       HM_WriteValueFloat(13227 /*[Service\Obergeschoss\Server-Raum\Video-Ueberwachung\Schwenkkopf\SWK links]*/ , "ON_TIME", 2); // 2 Sec AN
       HM_WriteValueBoolean(13227 /*[Service\Obergeschoss\Server-Raum\Video-Ueberwachung\Schwenkkopf\SWK links]*/ , "STATE" , True);
	 break;

    case 1:    //stop
      HM_WriteValueBoolean(13227 /*[Service\Obergeschoss\Server-Raum\Video-Ueberwachung\Schwenkkopf\SWK links]*/ , "STATE" , False);
    break;

    case 2:    //EIN
      HM_WriteValueBoolean(10840 /*[Service\Obergeschoss\Server-Raum\HM-LC-Sw4-DR HEQ0149626\Ausgang 3 (Schwenkkopf))]*/ , "STATE" , True);
    break;
    
    case 3:    //AUS
      HM_WriteValueBoolean(10840 /*[Service\Obergeschoss\Server-Raum\HM-LC-Sw4-DR HEQ0149626\Ausgang 3 (Schwenkkopf))]*/ , "STATE" , False);
    break;

    case 4:    //stop
      HM_WriteValueBoolean(50828 /*[Service\Obergeschoss\Server-Raum\Video-Ueberwachung\Schwenkkopf\SWK rechts]*/ , "STATE" , False);
    break;
    
    case 5:    //rechts
     HM_WriteValueFloat(50828 /*[Service\Obergeschoss\Server-Raum\Video-Ueberwachung\Schwenkkopf\SWK rechts]*/ , "ON_TIME", 2); // 2 Sec AN
     HM_WriteValueBoolean(50828 /*[Service\Obergeschoss\Server-Raum\Video-Ueberwachung\Schwenkkopf\SWK rechts]*/ , "STATE" , True);
    break;




}


?>

Zur Zeit löst ein Druck auf links oder rechts eine Fahrt von 2 sec. aus. Nicht besonders elegant da ich leider keine Auswertung der Position habe.

Was muß ich im Script noch machen das des Ausführung von case 0 oder case 5 im WF die Position stop angezeigt wird.

Andreas