Alternative zu sipgate?

Ich bin mit sipgate sehr unzufrieden und suche eine Alternative :wink:

Kennt wer einen guten VoIP Anbieter, der einen Anschluss mit Durchwahl und Fax-Support bietet und bezahlbar ist?

paresy

PS: Grund: Ich muss alle 2 Wochen den Support anrufen, weil die sich immer wieder neue lustige Fehler für mich einfallen lassen. z.B. von aussen unerreichbare Telefone, fehlerhafte Anruflisten, nicht funktionierende Rückrufe bei verpassten Anrufen, magisch weitergeleitete Anrufe mein Mobiltelefon… halt immer wieder was neues.

Hallo paresy,

schau mal, ob das was Passendes ist personal-voip.de (pbx-network.de)

Gruß
Bruno

Habe gute Erfahrungen mit nFon gemacht - allerdings beruflich.

Grüße, Axel

Ich bin fuer fixed to fixed bei Sipgate, fuer fixed to mobile bei PBX Networks. Beides voellig stressfrei.

Ich bin auch bei Sipgate und muss sagen, dass ich gar keine Probleme habe.Bei meiner VoiP Auswahl hatte ich auch dus.net in der engeren Wahl.
Sind 2 Kollegen von mir und sind ebenso zufrieden.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität bei DUS.Net, das Portal ist zwar mäßig dafür ist das ganze bisher (3Jahre) viel wenige störanfällig wie meine Sipgate Nummer.

Gruß Martin

Hallo.

Setze es zwar nicht selber ein aber im beruflichen Umfeld habe ich ebenfalls Gutes von nfon gehört.

Also ich bin seit Jahren mit dem Hauptanschluss bei Dus.net und bin vollkommen zufrieden. Seit Jahren kein Ausfall, Durchwahlmöglichkeit, etc. --> alles da was man so braucht :slight_smile:

Viele Grüße

Chris

Habe seit einigen Jahren DUSNet im Einsatz. Hatte einmal Probleme mit der internationalen Rufnummernsignalisierung und wurde sehr serviceorientiert betreut. Insgesamt äussert stabil und unkompliziert.