+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Talking IPS Benutzer / analoges Parallelprojekt -> 9 Monate -> Ergebnis hat Hand und Fuß

Hallo,

ich habe diesen Thread gestartet, damit der fachliche Thread (http://www.ip-symcon.de/forum/thread...-Symcon/page10) nicht ins Off-Topic abdriftet.

Außerdem glaube ich, dass in nächster Zeit noch einige Geburten anstehen (zumindest von Thomas -> November habe ich meine was gelesen).

Vielleicht möchten frisch gebackene, bzw. werdende Eltern hier "fishing for compliments" betreiben.
    Darum teilt man solch' private Informationen doch mit der Welt, oder?

Wie auch immer - unsere süße Tochter ist jetzt ungefähr 4 Wochen alt und der ganze Stolz von Mama und Papa .

Gruß
    Thorsten
    Geändert von thorsten9 (17.10.12 um 13:11 Uhr)
    IPS 5 auf Raspian, KNX, DALI, Homematic, EKM, RGB868 Stripe

Meine Jüngste ist nun fast 23 Monate alt und so langsam wird sie Mädchen. Sie verlangt schon passende Klamotten und muss dann zum Spiegel. Heute Morgen weigerte sie sich aus dem Bad zu gehen. "Mama, Kette haben". Der Zahnarzt hatte Ihr zum ersten Besuch ein kleines Armbändchen geschenkt, das sie voller Stolz trägt.

Vielleicht wird das doch vererbt.
    Gruß Boui . . . IPS-unlim. auf Tinker Board S und pivccu

Die gefährlichste Form der Zensur ist die Schere im eigenen Kopf.(Curzio Malaparte)

Zitat Zitat von Boui Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das doch vererbt.
    Nein aber sowas lernen die ganz schnell...haben zwar (z.Z) nur einen Hund, der lernt aber die Marotten meiner Frau auch im Schlaf
    • Server: 3x 19" 1HE ITX Intel Atom D525 Server
    • Router: Sophos UTM 9
    • IPS-Server: 19" Intel I5/ 32 GB / 500 GB HDD
    • HT: Homematic 95% / 1-Wire 5% / Z-Wave Beginner

Zitat Zitat von dapor Beitrag anzeigen
    Nein aber sowas lernen die ganz schnell...haben zwar (z.Z) nur einen Hund, der lernt aber die Marotten meiner Frau auch im Schlaf
    Muss ich wiedersprechen, das GEN ist fest eingebaut. Ging bei meiner mit etwa dem gleichen alter los.

Jan

das GEN ist fest eingebaut
    Bis meine Tochter auf die Welt kam war ich auch der Ansicht, dass das was man mir in Biologie eingetrichtert hat der Wahrheit entspricht. Die Realität zeigt aber - das ist definitiv alles fest verdrahtet.
    Grüsse, Kronos.
    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0
    IPS 5.3 auf Server 2016 / HM mit CCU2 (RaspberryMatic) + LAN-Adapter + LAN- & Wired Gateway, 241 Geräte / XBee Pro (Roomba) / RoboRock S50 / RGB-W 868 / MiLight / EKM 868 / AKM / ein Rudel Squeezeboxen+Pi / EM24DIN+VS102 / AM 220 AC / PlugWise / VU+ / ALL4x00 / LevelJet / IRTRans / Echos diverse / viel zu wenig Zeit

Einfach mal rein schauen: IPS-Chat