audi2010 wird 70!

Hallo Rainer,

alles erdenklich Gute zu Deinem 70igsten Geburtstag, bleib Gesund und habe noch viel Spaß mit Deinem Hobby!

Habe gerade extra noch mal nachgeguckt - 70 - nicht schlecht!

Auch von mir alles Gute und lass die Korken knallen :smiley:

Da möchte ich mich doch direkt anschließen. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Grüße
Björn

Rainer,

auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigen BIG-EHRENTAG.

Lass Dich richtig feiern.

Vielleicht trifft man sich ja wieder.

P.S. Gibt es eigentlich eine User-Liste nach Alter sortiert. Denke Rainer (audi2010) hat die kleinste Jahreszahl.

Hallo Rainer,

zu deinem 70. Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute!
Dass du weiterhin Spaß und Freude am Leben (und an IPS) hast,
Gesundheit und alles, was Du dir sonst noch wünschst.

Hallo Rainer,

alles Gute zum Geburstag und viel Gesundheit.

Man sieht bei dir IPS hat keine Alterbegrenzung;)

Alles Gute aus der Pfalz.

Auch von mir alles gute.

GeTapatalk(t) mit meinem Galaxy Tab 10.1N

Hallo Rainer,

von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.

Hallo Rainer,

auch ich wünsche Dir nur das Beste.
Hoffentlich gehen alle deine Wünsche und gesteckten Ziele für dein 71. Lebensjahr in Erfüllung :).

Und mir wünsche ich, dass ich mit 70 Jahren noch so viel Begeisterung für dann aktuelle Technologien habe wie Rainer heute :smiley: - wirklich beeindruckend!

Gruß
Thorsten

Auch von mir alles gute.

Liebe Fangemeinde,
vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 70.Geburtstag.

IPS und auch unser Forum ist für mich nach wie vor wie eine Heimat, auch wenn ich nicht mehr ganz so aktiv bin. Ich lese viel mit, die Elektronik fasziniert mich nach wie vor. Eure meist hochqualifizierte Beiträge sind für mich immer wieder interessant.

Also vielen Dank

Hallo Rainer,
Von mir auch ikm Nachgang alles Gute !!!
Wir trinken mal bei Gelegenheit (Feste gibt es ja genug in Ockscht) Einen auf Dein Wohl.

Michael

(Feste gibt es ja genug in Ockscht)

Echt, dann muss ich ja mal vorbei kommen wenn was los ist in Ockscht. Heißt bestimm Ockstadt oder?:o

Auch von mir alles gute Nachbar. Also heute war nicht viel los in Ockstadt :smiley: Außer mann ist bei dem Fachmarkt Dönges einkaufen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Die echten „Ockschter“ unter sich sagen das so zu Ockstadt.

Michael ist ein ausgewanderter,
ich bin ein eingewanderter

„Ockschter“

Aber los ist hier nicht so viel - wenn nicht gerade die Kirschen geerntet werden, dann drehn sie alle durch.

Beim nächsten Fest schreiben wir das mal hier aus.
Sieht aus als wären 10 Leute aus dem IPS Board im 15 km Kreis…wenn nicht noch mehr.