Super, freu mich schon![]()
Super, freu mich schon![]()
FS 20FHZ 1300, Zigbee Xiaomi Wassermelder, DMX, 1Wire, HM Wired und Funk, Dell Win7 IPS Unlimited, IPS-View, 3xiPad 1, 1x iPad4, mehrere HD Kameras, Alexa´s
Perfekt - bin dabei![]()
IPSView-FS20-HMS-FHT-Homematic-Jeenode-Siemens-ZigBee-Pokeys-Eigenbau I/Os und vieles mehr...
Vielen Dank für das Lesen dieses Textes. Sie haben ein paar Bytes sehr glücklich gemacht...
supi, freue mich schon.
LG Willi
5.x Unlim, IPSView , SDM630M + USR-TCP-232-300, 47 Plugwise Circle, Tasmota Steckdosen, HM RaspMatic + Akt. + Sen. xmlrpc + hmxml, Philips HUE, Roborock S6, SPS S7-1200, Yamaha AVR, LG TV, Amazon Echo, VMM Ubuntu 18.04 Synology;
Bei mir wird es sich auch ausgehen, Ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei!
Mfg
Maxx
KNX, HM-IP,
Hallo
Ist eigentliich wer aus Wien von euch, wenn ich mit dem Zug von Linz nach Wien komme der mich mitnehmen würd nach Korneuburg?
lg Alex
FS 20FHZ 1300, Zigbee Xiaomi Wassermelder, DMX, 1Wire, HM Wired und Funk, Dell Win7 IPS Unlimited, IPS-View, 3xiPad 1, 1x iPad4, mehrere HD Kameras, Alexa´s
Wisst ihr schon, wann ihr den nächsten Stammtisch macht? Habe gerade erst davon gelesen und den letzten leider verpasst.![]()
Hallo,
würde dir empfehlen das Thema zu Abonnieren ( Themen Optionen ).
Hier wirst dann Benachrichtigt, bei einer neuen Nachricht.
Das nächste Treffen ist höchstwahrscheinlich am 3.1.2020.
LG Willi
5.x Unlim, IPSView , SDM630M + USR-TCP-232-300, 47 Plugwise Circle, Tasmota Steckdosen, HM RaspMatic + Akt. + Sen. xmlrpc + hmxml, Philips HUE, Roborock S6, SPS S7-1200, Yamaha AVR, LG TV, Amazon Echo, VMM Ubuntu 18.04 Synology;
Hallo,
würde mal wieder für das nächste Stammtischtreffen den 3.1.2020 vorschlagen
Wer kann an diesem Termin kommen?
Das Gwölb wird sicherlich geschlossen haben.
Könnten es wieder im Stadtcafe versuchen.
Vielleicht ist einer längere Zeitangabe für die Reservierung möglich![]()
LG Willi