Eventuell könnten wir auch den 20.12 ins Auge fassen, ansonsten wäre der 3.1 unser normaler Termin
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Eventuell könnten wir auch den 20.12 ins Auge fassen, ansonsten wäre der 3.1 unser normaler Termin
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
wahrscheinlich ist es besser wegen diverser Weihnachtfeiern, nach Weihnachten ein Treffen zu machen![]()
LG Willi
5.x Unlim, IPSView , SDM630M + USR-TCP-232-300, 47 Plugwise Circle, Tasmota Steckdosen, HM RaspMatic + Akt. + Sen. xmlrpc + hmxml, Philips HUE, Roborock S6, SPS S7-1200, Yamaha AVR, LG TV, Amazon Echo, VMM Ubuntu 18.04 Synology;
Ich wäre auch lieber für den 10.1.
Liebe Grüße aus Havanna :-)
Erich
Gesendet von meinem Mobiltelefon.
IPSView-FS20-HMS-FHT-Homematic-Jeenode-Siemens-ZigBee-Pokeys-Eigenbau I/Os und vieles mehr...
Vielen Dank für das Lesen dieses Textes. Sie haben ein paar Bytes sehr glücklich gemacht...
Ich kanns nicht fix zusagen weil ich im Jänner in Karenz bin um am 10.1 meine bis 19.00 arbeitet.
lg Alex
FS 20FHZ 1300, Zigbee Xiaomi Wassermelder, DMX, 1Wire, HM Wired und Funk, Dell Win7 IPS Unlimited, IPS-View, 3xiPad 1, 1x iPad4, mehrere HD Kameras, Alexa´s
Hallo,
kann am 10.1. auch kommen![]()
LG Willi
5.x Unlim, IPSView , SDM630M + USR-TCP-232-300, 47 Plugwise Circle, Tasmota Steckdosen, HM RaspMatic + Akt. + Sen. xmlrpc + hmxml, Philips HUE, Roborock S6, SPS S7-1200, Yamaha AVR, LG TV, Amazon Echo, VMM Ubuntu 18.04 Synology;
10.1 ist auch bei mir besser....
Lg Alexander
Steuerung: ca 250 Moeller/Eaton Komponenten // 3 x Rasberrymatic // Heizung: Fröling P2 // Solar: Sonnenkraft SKSC3 - Resol LAN Adapter // Sat: Duo2 // IPS 5.4 // PV: 12 Kw Peak, SMA + Webbox // Touch: HP 22" // KEBA P30
OK, dann fixieren wir mal den 10.1, ich werd uns wieder einen Tisch im Gwölb reservieren![]()
Gruß
Andreas
Super wie es aussieht kann ich auch kommen.
Lg Alex
FS 20FHZ 1300, Zigbee Xiaomi Wassermelder, DMX, 1Wire, HM Wired und Funk, Dell Win7 IPS Unlimited, IPS-View, 3xiPad 1, 1x iPad4, mehrere HD Kameras, Alexa´s