Hallo,
würde mal noch diese Woche abwarten und den 24.7. und den 31.7.,
wo alle die sich gemeldet haben könneneingrenzen.
Hallo,
würde mal noch diese Woche abwarten und den 24.7. und den 31.7.,
wo alle die sich gemeldet haben könneneingrenzen.
LG Willi
5.x Unlim, IPSView , SDM630M + USR-TCP-232-300, 47 Plugwise Circle, Tasmota Steckdosen, HM RaspMatic + Akt. + Sen. xmlrpc + hmxml, Philips HUE, Roborock S6, SPS S7-1200, Yamaha AVR, LG TV, Amazon Echo, VMM Ubuntu 18.04 Synology;
Hallo,
bei mir füllen sich schön langsam die Termine und ich würde jetzt den 24.7. bevorzugen. Am 31.7. habe ich mittlerweile einen Paralleltermin.
Liebe Grüße
Erich
IPSView-FS20-HMS-FHT-Homematic-Jeenode-Siemens-ZigBee-Pokeys-Eigenbau I/Os und vieles mehr...
Vielen Dank für das Lesen dieses Textes. Sie haben ein paar Bytes sehr glücklich gemacht...
Ups übersehen das hier was los ist
bei mir ging eventuell der 24.7.20 und der 31.7.20 nur bei Schlechtwetter
lg Alex![]()
FS 20FHZ 1300, Zigbee Xiaomi Wassermelder, DMX, 1Wire, HM Wired und Funk, Dell Win7 IPS Unlimited, IPS-View, 3xiPad 1, 1x iPad4, mehrere HD Kameras, Alexa´s
Bei mir sind leider alle Termine schlecht. Am ehesten noch mit großen Unsicherheiten (Hochzeitstag) der 24.
IPS 5.5 Prof / KNX-ETS5.7.4 / 1 Wire / Wiregate/ ZOTAC ZBOX CI321 nano / IPS View
Super Danke, bin Dabei![]()
FS 20FHZ 1300, Zigbee Xiaomi Wassermelder, DMX, 1Wire, HM Wired und Funk, Dell Win7 IPS Unlimited, IPS-View, 3xiPad 1, 1x iPad4, mehrere HD Kameras, Alexa´s
Bin auch dabei.
LG
Erich
Geändert von Rubberduck (15.07.20 um 20:34 Uhr)
IPSView-FS20-HMS-FHT-Homematic-Jeenode-Siemens-ZigBee-Pokeys-Eigenbau I/Os und vieles mehr...
Vielen Dank für das Lesen dieses Textes. Sie haben ein paar Bytes sehr glücklich gemacht...
Supi Andreas
Freu mich schon
LG Willi
5.x Unlim, IPSView , SDM630M + USR-TCP-232-300, 47 Plugwise Circle, Tasmota Steckdosen, HM RaspMatic + Akt. + Sen. xmlrpc + hmxml, Philips HUE, Roborock S6, SPS S7-1200, Yamaha AVR, LG TV, Amazon Echo, VMM Ubuntu 18.04 Synology;
Bin dabei![]()