seit 2.6: Standardprofile der FHT80b sind auf Wert 0

Hi,

also ich hab jetzt zum dritten Mal die beiden Standardprofile ~Mode.FHT und ~Temperature.FHT manuell zuweisen und abspeichern müssen damit ich aus dem WebFront Änderungen an diesen vornehmen kann.

Heute nachmittag geändert und die Fehlermeldung „Visualisierung nicht möglich“ war wieder weg und es funktionierte.

Dann heute abend mal wieder ein neues Update rüber gebügelt und siehe da: Fehler wieder da.

Kann es sein, dass sich dort ein kleiner Bug herein geschlichen hat?,

ist das nur bei mir so?

Entwickler, gebt mir den Tip, wo der Wurm liegt.

mfg

BerndJ

Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber meine FHT´s rennen noch wie sie sollen, auch mit der 2.6

Moin,

habe ähnliches Problem - allerding mit einer normalen Float-Variable. Die möchte ich per Webfront änderbar machen. Dafür habe ich ihr folgendes Aktionsscript zugewiesen:

<?
// Zur Anzeige der Bildschirmtastatur im Webfront bzw. Editiermöglichkeit (Schaltfläche kleines "a" mit Rand)

IPS_SetHidden($_IPS['SELF'], true);

if($_IPS['SENDER'] == "WebFront")
{
   SetValue($_IPS['VARIABLE'], $_IPS['VALUE']);
}

?>

Im Webfront steht dann als Wert „Visualisierung nicht möglich!“ Habe auch hier (http://www.ip-symcon.de/forum/threads/18299-Visualisierung-nicht-möglich!?highlight=visualisierung+nicht+m�glich) etwas gelesen, jedoch war da von einer Instanz die Rede.

Oder geht das nicht mit Float-Variablen?