868 RGBW Controller Kaufen ?

Hallo,

wo kann ich denn den 868 RGBW Controller sowie den USB 868 Transciever kaufen ?
Möchte mir mit LED Stripes und IP-Symcon etwas bauen.

cu Sven

über das Kontaktformular.

Hallo Rainer,

vielleicht hast du für mich auch noch einen Tip. Das Preisblättchen habe ich recht schnell bekommen, nachdem ich die Anfrage übers Kontaktformular gestellt habe. Die Bestellung habe ich dann allerdings vor 2 Wochen und eine weitere vor 3 oder 4 Tagen per Mail geschickt. An eben diese Adresse von der auch die Preisliste kam. Mag sein das ich eine Zauberformel vergessen habe, die mir nicht bekannt ist, aber Bestätigungen bzw. überhaupt eine Reaktion kam leider bis heute nicht. Gehen evtl. die Bestellungen auch nur übers Kontaktformular ?

Bei mir hat das vor 2 Wochen noch genau so funktioniert!!

IPS-RGBW-Controler und 5m RGB-Stripe’s.

Ich hab vor zwei Tagen angefragt und auch noch keine Reaktion bekommen…

Weihnachtsurlaub ? :slight_smile:

Hallo,

kleiner Tip ( steht ziemlich versteckt im Onlineshop unten ):


Hardwarebestellungen und Preislisten für das IPS-868 System können bis auf weiteres über das Kontaktformular angefragt werden. Ab dem 01.12.2012 wird das IPS-868 System über den Shop der Firma ProJET vertrieben, die in der Vergangenheit bereits die Produktion für die Hardware übernommen hatte. Wir sind weiterhin für die Weiterentwicklung und den Support zuständig! Zum ProJET Shop

kleiner Tip ( steht ziemlich versteckt im Onlineshop unten ):


Hardwarebestellungen und Preislisten für das IPS-868 System können bis auf weiteres über das Kontaktformular angefragt werden. Ab dem 01.12.2012 wird das IPS-868 System über den Shop der Firma ProJET vertrieben, die in der Vergangenheit bereits die Produktion für die Hardware übernommen hatte. Wir sind weiterhin für die Weiterentwicklung und den Support zuständig! Zum ProJET Shop

Jaja - gesehen habe ich das wohl. Und mutig darauf geklickt. Und nicht ein IPS Modul im Shop gefunden…

Also ich finde da auch nix

Wir sind da leider etwas im Verzug. Habt bitte noch ein paar Tage Geduld, dann werden die Geräte im ProJet Shop verfügbar sein.

paresy

Hi FYI: Die IPS geräte sind nun im ProJet Shop zu finden. Links einfach auf IP-Symcon Hausautomation - Komponenten und tadaaa :slight_smile:

Moin…
… sorry wenn bissel Off-Topic, aber was bewegt eine Firma wie Ip-Symcon auf das Gehäuse von den Geräten ein Tribal-Muster zu drucken?!
Gruß,
Peter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die sind einmal durch das Tattoo Studio gelaufen, oder der Verkauf ist jetzt in Frauenhand:p

Wundervolle Platzhalter sind das halt :slight_smile:

Die korrekten bedruckten Geräte sehen dann eher so aus wie in dem Thema: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/9407-IPS-Funksystem-868

paresy

Die Platzhalter würde ich ganz schnell gegen die Originalbilder tauschen! Oder hat das einen besonderen Grund? Mit den Tribal-Tatoo schaut das m. M. nicht sehr professionel aus.

Bin trotzdem beruhigt das die in „Echt“ nicht so aussehen! :slight_smile:

Grüße,
Peter

die dinger hat projet schon immer im shop abgebildet

Hallo !

Hat schon jemand den Controller ? (IPS-RGBW Controller 868)
wenn ja was lege ich als Leitung zum Controller?
Bin noch beim verkabeln.

cu Sven

Hallo,

@jojoflower
irgenwo hab ich hier im Forum letztens die Anleitung zu dem Teil verlinkt gesehen.

EDIT: Link

Aber wenn du ein paar Tage warten kannst, kann ich dir das ggf. sagen, hab meinen RGBW Controler und ein 10m Strip heute morgen erst bestellt.

welche Leitung meinst du? das ding hat nen steckernetzteil… kannst natürlich auch umschnitzen, denn brauchst halt ne stromführende Leitung und irgendwo anders nen Netzteil. macht aber nicht unbedingt sinn… An die Kiste klemmst halt deine LED Streifen an und gut is.

Kann eigentlich an den 868 RGBW Controller jeder x-beliebiger RGB LED Stripe angeschlossen werden?

Also auch die „günstigen“ aus der Bucht? Oder müssen es spezielle sein?

laut beschreibung
RGB oder (Dual) White LED-Stripes mit „Common+“ (= gemeinsamer +Pol)

hat glaub ich fasst jeder