IPS und WIN 2003 Server

Hallo,

habe aus einem Computer Alt-Bestand eine WIN2003 Server CD erworben, und wollte sie auf meinen eigenen Haus Server installieren, wo auch IPS laufen sollte.
Wird IPS laufen auf WIN2003 oder nicht?

mfG Franz

Hallo Franz,

Bei mir läuft IPS auf einem W2K3.

P.S. Die Probleme, die ich noch habe, dürften aber nicht daher rühren;)

Hi,

ich habe gestern den ganzen Tag verbracht IPS auf einem Win 2003 Server zum Laufen zu bekommen. IPS selbst macht null Probleme. Ich habe aber meine alte ISDN-Karte (Win Problem) nicht zum Laufen bekommen sowie meine Wechselrichtersoftware und die Velleman Boards wollten auch nicht unter IPS. Mit dem Demo-Programm das bei den Boards dabei ist hat unter Windows alles gefunzt aber unter IPS konnte ich die nicht zum Leben erwecken. Ich habe dann wieder meinen guten alten Windoofs 2000 Server genommen und da läuft alles perfekt. Also das einzigste Problem was IPS betrifft waren die Velleman Boards. Die Ursache habe ich aber nicht weiter verfolgt da ich nach 14 Stunden installieren und probieren keine Lust mehr hatte und mein System ja wieder laufen sollte (wegen Trendkurven und so :wink: ).

Grüße
Thomas

Hallo,

also bei mir läuft IPS auf einem SBS2003Pro.

Bis zum heutigen Tag keine Besonderheit feststellen können. Außer ab und an mal ein Speicherproblem in IPS das andere aber mehr haben.

IPS mit
3 FHT´s
4 FS20 Schaltsteckdosen
1 FS20MS

1-Wire:
USB mit 7 Tempsensoren und einem LCD-Display.

Seit gestern übe ich mich auch mit dem Designer auf einer XP-WS.

Der SBS2003 wird noch zur internen Mailverwaltung und als Testplattform für meine Arbeit benutzt. Und natürlich Hobby nicht zu vergessen.