Instar Kamera - Noname Vergleich

Hallo Leute

Ich weiss hier hat es ja richtige Profis. Ich habe viel von den Ins*ar Kameras hier gelesen. Günstig… ja sicher, insbesondere aber wenn man alle Funktionen braucht. Ich habe eine Kamera gefunden die nun „zu günstig“ scheint aber alles kann was ich brauche. Insbesondere WLAN, IR und Motorik in Kombination sieht man selten. Jetzt frage ich mich aber, gibt es bei den zwei Geräten im Vergleich im Bereich VIDEO grössere, wichtige Unterschiede?

Ganz klar, ich kenne mich da nicht wirklich aus und wenn ich mir die Beschreibungen durchlese scheint es mir, dass die Kameramodule sich ebenbürtig sind. Alle Angaben die ich zu den beiden Cams habe sind anbei als Bild angehängt. Vielleicht ist jemand so gnädig und schaut nur kurz drauf. Interessant wäre natürlich ob eine fehlende Angabe bei einem der Geräte der Knackpunkt sein könnte. Um es einfach zu sagen kostet die eine 290 Euro und die andere 140 Euro. Einen üppigeren Teil der Differenz macht aber sicher allein die Tatsache aus, dass die die teurere Version über feste Ausgänge, Audio, Mikrofon verfügt. Das brauch ich aber nicht.

cam1.png