Günstig LEDs kaufen (direkt aus China)

Hallo,

auf der Suche nach günstigen LEDs hab ich dies hier gefunden und mal schnell selber bestellt.

http://www.miniinthebox.com/de/spot-gluehbirnen_c4931

werde berichten wenn die da sind.

Gruß
Thorsten

Kann da nichts günstigeres wie anderswo finden

Wo kaufst du denn so ein ?

Also, ich habe mir die Preise mal angesehen und finde es echt günstig!

Gruß Werner

Ich habe diese :

Das Licht angenehm :slight_smile:

Ich will hier keine Werbung machen, aber wenn Du Googelst findset Du etlich gleichartige Angebote.

Moin,
bisschen OT aber… wo ist der Unterschied von Post #1 zu Post #5?
Ich mein… weil der eine Zensiert wird und der andere nicht:confused:
LG
//Sven

Der Unterschied, ist das manche Leute nur Ebay kennen.

ich will keine Werbung machen, sondern nur zeigen was ich gefunden habe.
Die meisten deutschen Anbieter sind teurer.

Gruß
Thorsten

nochmals OT aber nicht unwichtig!
Die Meisten Deutschen Händler sind teurer weil:

  • Sie Ordentlich Ihre Steuern Bezahlen
  • Sie ein Impressum besitzen
  • 2 Jahre lang für die Ware gerade stehen (Garantie/Gewährleistung)
  • Technik Verkaufen die Europäischen Standards entspricht

Suche mal nach einer Verkäuferangabe in dem Link aus Post #1.
Ich habe keine gefunden. Man Zahlt also an eine Verkäufer von dem man keinen Namen und noch nicht einmal eine Anschrift hat. Also ich sollte schon mal Lichterketten aus China umbauen, da wurde 220Volt durch 0,1qmm mit noch dünnerer Isolierung geschickt und das ganze mal für den Aussenbereich.:confused:

Sorry für´s OT aber das musste als Ordentlicher Deutscher Kaufmann mal raus :stuck_out_tongue:

LG
//Sven

Das war jetzt die redliche Variante des Kaufmanns. Die findet sich aber bei weitem nicht durchgängig in der Realität.
Wir müssen im Unternehmen viele Elektronikartikel zur Instandsetzung von einem Premiumlieferanten beziehen, da es sonst Probleme mit der Herstellergarantie gibt. Der macht sich teilweise noch nicht mal die Mühe der Neuverpackung, sondern schickt uns die Artikel noch mit original Conrad oder Reicheltaufkleber auf dem Tütchen einfach weiter. Preisaufschlag teils im vierstelligen Prozentbereich.
So böse kann die Welt sein.

…und das die Technik europäischen Standards entspricht wage ich auch zu bezweifeln.
Ich habe einen aktuellen Fall in einem Aquaristikforum wo es um LED’s mit angeblichen IP68 geht. Nur geben die nach 2 Wochen immer den Geist auf. Die „deutschen kaufmänner“ sind sogar noch so naiv das die diesen Angaben glauben schenken und die Stripes etc. Immer brav umtauschen.

Ich hab’ mir auch mal den Spass gemacht und einen (angeblichen) Hersteller direkt angeschrieben und die Zertifizierungsunterlagen für die IP68 angefordert. In der Antwort waren die Leisten dann nur noch IP65…In der Beschreibung auf der Seite sollte sich dann einfach ein Fehler eingeschlichen haben.

Die Welt ist wirklich böse…

…und aus diesem Grunde bestellen ich meine LED’s auch direkt in China.

Gruß
Boris
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Ich kaufe (auch)öfters in China, nachdem ich einmal den gleichen Artikel für ca. 25 Euro(ob Versand dabei war, weiss ich nicht mehr) in Deutschland gekauft hatte und in China mit Versand für ca.11 Euro.

Einmal war der Artikel derfekt. Ich habe nach Reklamation in China den Artikel nochmals kostenfrei erhalten.
Gewährleistung und Lieferzeit ist natürlich bei den langen Transportwegen eine recht unsichere Sache

Kann man natürlich nicht pauschal sehen.