Kennt jemand kamera2000.com ?

Hi, nach der suche nach 720p/1080P IP Kameras bin ich auf diesen China Händler gestossen: internet - kamera2000 punkt com

Die Auswahl ist riesig und die Preise hauen einen um !

Hat jemand schon eine Kamera von diesen Händler/Firma ?

Ein Kollege hat dort mal gekauft.

Siehe Versand:

…Wir haben ein Lager in Hongkong. Der Artikel wird per Luftpost von Hong Kong Post verschickt und in den meisten Ländern innerhalb von 2-3 Wochen eintreffen. Die Lieferzeit hängt von dem Ziel und anderen Faktoren ab; manchmal kann es bis zu 28 Arbeitstage dauern.
Die für Sie eventuell anfallenden Zoll oder Einfuhrgebühren, sind in unseren Artikelpreisen NICHT enthalten. Diese Unkosten werden von Ihnen bei dem jeweiligen Amt Ihres Landes persönlich entrichtet…

Dieser kleine aber feine Hinweis lässt die Preise wieder realistisch werden! :wink:

Eigentlich sind solche Links in diesem Forum nicht erwünscht, egal, welche Geschichte dazu erzählt wird :eek: :rolleyes:

Sorry habe es abgeändert :slight_smile:

So Cam ist da Bild ist super !

Kann mir einer verraten wie ich außer rtsp Stream noch andere Anbindung z.B. mjpg hinbekomme ?

Da wirst Du beim Hersteller nach der URL fragen müssen. Ich meine aber in der Produktbeschreibung stand nur was von h.264, dann wird das mit mjpg nix.

Hm danke , rtsp läuft perfekt :slight_smile: Aber das Kann ich ja nicht über des internet streamen oder ?

Doch, wieso nicht. NAT auf Port 554.

Das Dachte ich mir auch aber will nicht klappen :frowning:

Welches Protokoll ? TCP ? UDP ? rtsp habe ich bei der fb nicht zur Auswahl…

Ach ja, stell doch mal einen screenshot der Cam ein und vielleicht die Maße der einzelnen Platinen, die Cam ist ja interessant.

Versuch mal die NAT auf das http webinterface zu legen.

Mache ich die Woche, sie hat viele interessante funktionen :wink:

So hier mal Schell ein paar

Kannst du mir verraten wie man die weisen steckerbuchsen nennt ?

Nicht genau. Denke Du musst mal das Rastermaß (zwischen zwei Kontakten) messen und bei Rei**** schauen.
Könntest unter Platinen-Stecker was finden. Ansonsten mal Helmut oder so anpingen.

Such mal bei Rei**** unter „PSK 254/3W“. 4W wäre dann 4-polig usw. Du wirst noch die stecker crimp Kontakte zum ancrimpen/löten und einschieben ins Gehäuse brauchen.

EDIT: Vergleiche aber genau die Führungen auf dem Bild mit denen Deiner verbauten Stecker.

Moin,

Falls du es nicht schon selber herrausgefunden hast, hier der Hersteller (zumindest vom IP-Encoder) :
http://www.grandstream.com/

Micha

Gesendet von meinem TAB-PROTAB2XXL(4) mit Tapatalk 2

Wo siehst Du das?

Echt geil danke

Meint ihr ich von denen ein Update einspielen ?

Vielen Dank für den Tip wegen dem Hersteller das war ein Volltreffer habe schon SIP mit Videotelefonie hinbekommen :wink:

Wegen den Streams bin ein Tick weiter gekommen :wink:

Ich Sammle jetzt alles zusammen und werde dann alles euch hier bereitstellen :slight_smile: