CCU hat keinen Kontakt mehr zu Wired- und RF Modulen - kennt jemand die Symptome?

Guten Tag,
ich habe mal wieder Probleme mit der 1.300 km entfernten CCU (FW 1.508).

[ul]
[li]Es begann damit, dass sie vor ein paar Tagen nicht mehr im Netzwerk war (d.h. nicht nur von außen nicht mehr, sondern auch im internen Netzwerk nich konnektiert war - Fritzbox-Anzeige). Strom hatte sie aber
[/li][li]Heute habe ich vor Ort jemanden vorbeigeschickt, der die CCU kaltstartete. Darauf war sie wieder ganz normal im Netzwerk und ist auch von hier wieder erreichbar.
[/li][li]Aber: Sie hat keinen Kontakt mehr zu den Modulen, weder zu den Wired noch zu den RF (wie Fernbedienung, Wetterstation usw.).
[/li][li]Es gibt entsprechende Servicemeldungen: „Gerätekommunikation aktuell gestört“ - bei den Wired-Modulen immer bezogen auf Kanal 0 (also z.B. GEQ0123456:0). Die RF-Komponenten sind auch nicht erreichbar
[/li][li]Beim Aufruf der Geräteliste kommt zwischendurch di angehängte Fehlermeldung.
[/li][li]Im Syslog wimmelt es vor Fehlern nach einem Neustart (die mir allerdings nur wenig sagen)
[/li][/ul]

Kann jemand die Symptome einordnen? Muss ich davon ausgehen, dass die CCU etwas abbekommen hat?
Gibt es irgendetwas, was ich hier aus der Ferne tun kann? Wenn ich sie abgesichrt neustarte, kann ich dann noch aus der Ferne zugreifen?

Vielen Dank für Euren Rat &
Viele Grüße
Martin

bidcos_error.jpg

Behoben. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die CCU nach Stromausfällen und (dadurch) leeren Batterien beim Neustarten solche und ähnliche Krankheiten entwickelt. Nochmals stromlos machen (lassen), Batterien austauschen (lassen) und nach Neustart war wieder alles da.
Grüße
Martin