Webfront lädt nicht nach Update

Hallo zusammen,

Wir betrieben bis gestern noch IP Symcon v2.1 auf Windows XP in unserem Unternehmen. Bisher ohne Probleme.

Gestern haben wir das Windows XP Gerät auf Windows 7 aufgerüstet, IP Symcon v2.1 wieder installiert und all unsere Daten wieder importiert. Wir konnten die WebFront öffnen und alle Funktionen liefen reibungslos auf Windows 7.

Als nächstes wollten wir mithilfe von IPS Live die neuste Version von IPS installieren. Nach dem Update wurden unsere Daten automatisch alle migriert und es gab keine Fehler während der Installation. Nun haben wir jedoch das Problem, dass die Webfront nur noch einen schwarzen Hintergrund ohne Inhalt lädt, wenn man sie im Browser startet.

Wir haben schon einige einfache Dinge ausprobiert, um Gewisses auszuschliessen:

Was kann man sonst noch ausprobieren?

Viele Grüsse

Ich meine da gab es mal was mit „webfront“ ordner leeren und Live Update nochmals machen. Vorher eine Sicherung machen.

Habe ich schon probiert, es ändert nichts am Problem. Danke trotzdem.

EDIT:
Ich habe bereits alle Vorschläge aus ähnlichen Beiträgen versucht, ohne Erfolg.

Funktioniert es denn korrekt mit einer frischen Installation? Mal in die Logfiles geschaut?

paresy

Also ich habe es auch schon frisch installiert, jedoch habe ich dann das Problem, dass die Version 2.1 die Settings etc. in einem Dateiformat speichert als die 2.7, das heisst, ich müsste dann alles wieder neukonfigurieren und das kostet viel Zeit… Welche Logfiles könnten mir helfen?