Welchen CSS Editor könnt ihr empfehlen?

Moin,

ich habe jetzt mehrere Freie ausprobiert und kein brauchbaren gefunden. Stylizer ist immer abgestürzt, SimpleCSS konnte die WebFront.css nicht laden etc.

Welchen könnt ihr empfehlen? Ich möchte eigentlich nur die größe einzelner Elemente (Buttons etc.) vergrössern. Schlussendlich ist der Style für mein Odys Tablet an der Wand gedacht, so dass man besser Buttons mit dem Finger im vorbeigehen trifft.

Danke & Gruß, Axel

Ich nutze nur Chrome zum ausprobieren und Notepad++ zum editieren.

paresy

Find den Ultraedit dafür recht Praktisch. … eins stört mich bei der webfront.css im Default Zustand.
Is es absicht das da keine Zeilenumbrüche drinnen sind ? Schnellere Ladezeiten o.ä ?

Danke. Benutze Ultraedit selbst seit Ewigkeiten, habe trotzdem noch Schwierigkeiten das richtige Element zu finden. Die Chrome Entwicklerkonsole ist hilfreich, aber entweder muss ich mich heftig in CSS einarbeiten oder ein WYSIWYG Editor finden. Die Buttons sind schon mal grösser und das Graph-Symbol verschwunden, jetzt kämpfe ich damit die Nav-Leiste inkl. Icons in der Größe zu verdoppeln…

Finden tust du Elemente immer über Chrome. Und du willst die original webfront.css nie anfassen. Wenn du die original Datei anfässt, machst du Grundlegend etwas falsch. Du willst nur deine Änderungen, die du im Chrome gemacht hast, in deine Skin webfront.css reinkopieren. Du kopierst nie etwas aus der original webfront.css.

Hier übrigens eine coole Anleitung zu den Chrome Developer Tools: (Level 1 + 2 sind für euch interessant)
http://discover-devtools.codeschool.com/

paresy

Heureka! Da hab ich wieder was zu tun…

Hui … man lernt immer wieder dazu. Google Chrome is ja doch zu etwas nütze ausser Daten an die Amerikanische Regierung zu schicken :slight_smile: