+ Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208
  1. #1
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Darmstadt 64297
    Beiträge
    1,508

    Standard Klingel 2.0 mit Gegensprechen, 1080p IP Kamera, VOIP, SIP, Videocall, uvm !

    Ich habe lange nach einer Klingel gesucht, die meiner heutigen Ansprüchen genügt, aber alles was ich gefunden habe war viel zu groß und viel zu teuer, es fing ab 1000€ erst an....

    Die Klingel 2.0 sollte folgende Funktionen haben:

    1. Gegensprechanlage über Telefon/Handy
    2. Klingeltaste in IPS erfassbar
    3. IP Video Kamera 1080p
    4. Videoanruf (Mit Sprache) aufs Handy
    5. Tür öffnen (Summer oder irgend ein anderes Öffnungssystem das per IPS ansteuerbar ist!) über eine Pin, die während eines Gesprächs über die Gegensprechanlage/Videoanruf eingeben werden kann.
    6. Der Preis darf 300€ nicht über sein !

    Alles habe ich endlich hinbekommen!

    Videos folgen noch.....

    Ich habe euch mal eine grobe Anleitung geschrieben Klick mich
    Geändert von drapple (07.08.13 um 09:39 Uhr)
    HomeMatic, Raspberry PI 2, PI-Beacon, Poskey 56, Apple, iPhone 6, Dampfen ;-) Plex, Rasplex, IP-Cams, iPad.....

  2. #2
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    357

    Sehr geil und coole PDF Anleitung...

    Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 4
    Im Moment im Einsatz: IPS-Professional V3.4 auf Server 2012, ein paar Sachen auf VM
    Adapter: LinkUSB, HM LAN-Adapter
    Komponenten: FWS20 Wetterstation, >35x DS18B20, HM-SCI-3-FM, HM-LC-Sw1-FM, HM-LC-Sw1-FM, HM-Sec-RHS, Pokeys

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    201

    Endlich mal ein Projekt das mich mal wieder richtig anfixt! Ich kann die Links leider noch nicht klicken, aber das schaue ich mir auf jeden Fall genauer an. Und schon mal danke für jegliche Doku, die du dazu bereit stellst!

  4. #4
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Darmstadt 64297
    Beiträge
    1,508

    Das freut mich, das es euch gefällt, habe den Link gegen eine Worddatei mit Links ausgetauscht :-)
    HomeMatic, Raspberry PI 2, PI-Beacon, Poskey 56, Apple, iPhone 6, Dampfen ;-) Plex, Rasplex, IP-Cams, iPad.....

  5. #5

    Viele von den Links sind tot. Und das Word doc ist "zerrissen", teilweise nicht lesbar. Vielleicht kannst Du das ja nochmal prüfen.
    IPS V4.1 \\ Webfront auf 15" ELO Touch \\ z-wave \\ IPS-868 \\ FS20 \\ 1-wire \\ Oregon WMRS200 \\ Mediaportal \\ 4x Squeezebox \\ SONOS \\ Denon AVR1912 \\ Kostal Piko 5.5 \\ 7x Vivotek \\ 1x INStar \\ Gardena R40Li mit Robonect HX30
    Mehr auf www.diewuppers.de

  6. #6
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Friedrichsdorf-Köppern
    Beiträge
    1,422

    Zitat Zitat von wupperi Beitrag anzeigen
    Viele von den Links sind tot. Und das Word doc ist "zerrissen", teilweise nicht lesbar. Vielleicht kannst Du das ja nochmal prüfen.
    und ich dachte es liegt an meinem Browser.....
    • Server: 3x 19" 1HE ITX Intel Atom D525 Server
    • Router: Sophos UTM 9
    • IPS-Server: 19" Intel I5/ 32 GB / 500 GB HDD
    • HT: Homematic 95% / 1-Wire 5% / Z-Wave Beginner

  7. #7
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    53639 Königswinter
    Beiträge
    1,222

    Interessantes Thema. Leider ist der Link auf die verwendete Cam falsch. Da kommt immer die Meldung: Diese Seite scheint nicht zu existieren.
    mws
    ---------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -------------o00o----'(_)'----o00o--------------------

  8. #8
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    216

    Sehr interessant... Das was ich erkennen konnte top ... leider wie schon gesagt das Dokument nicht korrekt. Eventuell als PDF exportieren? Wäre auch besser für viele, die kein Word haben

  9. #9
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    53639 Königswinter
    Beiträge
    1,222

    In Word wird es übrigens korrekt angezeigt, über Google Docs sind die Bilder leider nicht alle richtig sichtbar.
    mws
    ---------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -------------o00o----'(_)'----o00o--------------------

  10. #10
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    216

    In Word selber kann ich es garnicht öffnen ... da meldet er nur, dass die Datei defekt ist

Ähnliche Themen

  1. Türsprechstelle mit IP-Kamera und VOIP
    Von florida im Forum Audio & Video, TK-Anlagen, ISDN
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 08:43
  2. Squeezebox Status abfragen uvm.
    Von Ferengi-Master im Forum Anleitungen / Nützliche PHP Skripte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 20:48
  3. Klingel mit Webcam aufs Telefon?
    Von sokkederheld im Forum Mobile (iOS/Android)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 16:43
  4. SIP-Client anstelle ISDN-Modul
    Von hrahlers im Forum Audio & Video, TK-Anlagen, ISDN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 11:46
  5. Mobotix VoIP Verbindung mit HTTP-API
    Von Bugelnig im Forum Audio & Video, TK-Anlagen, ISDN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 20:19

Stichworte