Klingel 2.0 mit Gegensprechen, 1080p IP Kamera, VOIP, SIP, Videocall, uvm !

Ich habe lange nach einer Klingel gesucht, die meiner heutigen Ansprüchen genügt, aber alles was ich gefunden habe war viel zu groß und viel zu teuer, es fing ab 1000€ erst an…

Die Klingel 2.0 sollte folgende Funktionen haben:

  1. Gegensprechanlage über Telefon/Handy
  2. Klingeltaste in IPS erfassbar
  3. IP Video Kamera 1080p
  4. Videoanruf (Mit Sprache) aufs Handy
  5. Tür öffnen (Summer oder irgend ein anderes Öffnungssystem das per IPS ansteuerbar ist!) über eine Pin, die während eines Gesprächs über die Gegensprechanlage/Videoanruf eingeben werden kann.
  6. Der Preis darf 300€ nicht über sein !

Alles habe ich endlich hinbekommen!

Videos folgen noch…

Ich habe euch mal eine grobe Anleitung geschrieben Klick mich

Sehr geil und coole PDF Anleitung…

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 4

Endlich mal ein Projekt das mich mal wieder richtig anfixt! Ich kann die Links leider noch nicht klicken, aber das schaue ich mir auf jeden Fall genauer an. Und schon mal danke für jegliche Doku, die du dazu bereit stellst!

Das freut mich, das es euch gefällt, habe den Link gegen eine Worddatei mit Links ausgetauscht :slight_smile:

Viele von den Links sind tot. Und das Word doc ist „zerrissen“, teilweise nicht lesbar. Vielleicht kannst Du das ja nochmal prüfen.

und ich dachte es liegt an meinem Browser…

Interessantes Thema. Leider ist der Link auf die verwendete Cam falsch. Da kommt immer die Meldung: Diese Seite scheint nicht zu existieren.

Sehr interessant… Das was ich erkennen konnte top … leider wie schon gesagt das Dokument nicht korrekt. Eventuell als PDF exportieren? Wäre auch besser für viele, die kein Word haben

In Word wird es übrigens korrekt angezeigt, über Google Docs sind die Bilder leider nicht alle richtig sichtbar.

In Word selber kann ich es garnicht öffnen … da meldet er nur, dass die Datei defekt ist :frowning:

So habe alle Links im Klartext jetzt drin stehen und habe Sie getestet :slight_smile: Sorry, das es nicht beim ersten mal geklappt hat :slight_smile:

Sehr schön aber bei der Cam kommt trotzdem noch die Meldung, dass es die Seite nicht gibt :eek:

Vielleicht mal danach suchen: IPQ2248X

Momentan hab ich aber bezüglich der Zusammenstellung noch ne Menge ??? im Kopf. :smiley:

Immer her mit den Fragen :slight_smile:

Hat es einen Grund, warum Du dieses Mikro genommen hast. Ist ja eher viel Drumrum für ein simples Mikro.
Das Gehäuse hat Ausbaupotential.
Mich würden noch Live-Bilder interessieren, die Deine Konstruktion so übermittelt.

Aber schön, dass Du uns teilhaben läßt.

Ich hatte das Micro noch daheim rumfliegen und mit den anderen kleinen mircos wo ich mal bestellt hatte war zu leise :slight_smile:

Hallo,

habe das mit dem Adapter realisert. Voicegate ATA

Hat den Vorteil das kein PC laufen muss.

Kosten ca. 70,- €

? Bei meiner Lösung muss auch kein Pc laufen !

Das mic ist an die Cam angeschlossen und es kein pc benötigt !

OK falsch interpretiert wegen der Soundcard, sorry