Thermojet

Hallo,
habe das Forum durchsucht und nichts gefunden??
Gab mal einen Beitrag mit der Id vom Thermojet??
Ist verschwunden oder meine Suche war falsch:
die 1-4 167 ID
und die anderen 4???
Wäre für Hilfe dankbar.
Michael :loveips:

Mit der Suche ist es wirklich manchmal nicht so einfach, aber erst mal in die [b]Doku[/b] schauen würde weiter helfen.
Das was du im Termojet eingestellt hast Plus166. Und beide Gruppen dieselbe ID

Danke für die schnelle Antwort. Ja wohl wahr die Suche im Forum gestaltet sich immer schwieriger. Vielleicht sollte man das Forum etwas umstrukturieren und die ganzen verwaisten Links löschen? Ist aber glaube ich ne mega Aufgabe.
Naja also weiter so. Nochmals danke.
Michael :rolleyes:

Für was? Suche über google … z.B.: ip-symcon thermojet id :eek:

Gruß
Bruno

Sorry Bruno aber Recht hat er.
Ich hab nicht erkundet, in welchem Bereich das öfter auftritt aber bei der Suche im Forum finde ich auch immer häufiger tote Links. Da scheint wohl ein Teil von Beiträgen verschoben zu sein oder schlicht nicht mehr zu existieren.

Nu, Recht haben und Recht bekommen … es sind haufenweise tote Links im Forum, wahrscheinlich von der/den Umstellung/en. Da das jedoch schon länger so ist und sich keine Änderung abzeichnet, habe ich den anderen Weg gefunden und wollte diesen mal wieder mitteilen. :wink:

werde wohl demnächst eher Google benutzen um mich in das Forum leiten zu lassen^^
Michael:eek:

mach ich auch so… ( schon wegen der Rechtschreibprüfung :wink: )

Problem gelöst siehe unten!

Hallo Community,

irgendwie bekomme ich das Gerät nicht ans laufen.
Ich denke es scheint an der falschen Geräte ID zu liegen.

Also zu meiner Config:
Habe einen LAN-T 868, einen Thermojet II uns einen JKM 868.

Nur fehlt mir jetzt einfach die Info welche Geräte ID ich in der JKM Konfiguration eingeben soll.
Wenn ich auf den Button „Werte auslesen“ drücke -> Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort.

Was mache ich falsch. Wo bekomme ich diese ID bzw. die Adresse welche zur 166 hinzuaddiert werden muss her.

Danke und Gruß Heinz

Schande: In der Beschreibung (Hardware) des Thermojets steht beschrieben wie man die Adresse herausfindet. Beim Einschalten Pfeiltaste (nach unten) drücken. Dann kann man die Adresse des Gerätes auslesen bzw. editieren.